Die Suche ergab 9 Treffer

von Glixten
21.11.2009 12:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMTP massen-email funktion funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: SMTP massen-email funktion funktioniert nicht

Ich habe alle Authentifizierungsmethoden durchprobiert, auch schon mit anderen Ports. Nur bei "pop-before-smtp" bekomme ich diese Meldung:
E-mail error
» EMAIL/SMTP
/phpBB3/adm/index.php

Ran into problems sending e-mail at Line 942. Response: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first ...
von Glixten
20.11.2009 07:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMTP massen-email funktion funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 225

SMTP massen-email funktion funktioniert nicht

Hallo,

Seit Wochen bin ich jetzt bemüht die Massen E-Mail-Funktion per SMTP (gmail) zu nutzen, jedoch ohne jeden Erfolg. ich müsste so ziemlich jeden Artikel im Netz über dieses Problem gelesen haben. Es scheint mir an Einstellmöglichkeiten zu fehlen um mich bei den SMTP Server zu authentifizieren ...
von Glixten
28.08.2009 21:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: Installation von phpbb Gallery 1_0_2

Wer soll dort durchblicken :o
Machen wir es anders :wink:
Schau mal hier nach:
ACP -> Allgemein -> Server-Konfiguration -> Server und Domain
Was steht im rechten Fenster unter
"Server-Protokoll:"
"Domain-Name:"
"Scriptpfad:"
Oh, sorry, hier zu Deiner Anfrage:
"Server-Protokoll: http://
"Domain ...
von Glixten
28.08.2009 21:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: Installation von phpbb Gallery 1_0_2

Eine Idee zur etwaigen Lösung meines Problems:

nehmen wir mal an, dass der Webserver nur im root eine index.php odr index.html zulässt, dann wäre es doch evtl. möglich mit der .httaccess datei eine Ausnahme zu erzeugen um die Galleryinstallation vom Ordner Install aus mit index.php zu staren, oder ...
von Glixten
27.08.2009 20:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: Installation von phpbb Gallery 1_0_2

hmm, also so sieht das bei mir hier aus..wüsste nicht was falsch sein sollte
http://www10.picfront.org/picture/jvbp7 ... enannt.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
von Glixten
27.08.2009 19:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: Installation von phpbb Gallery 1_0_2

Dann kommt nur:

The requested URL /public_html/install/index.php was not found on this server.

Das stimmt aber nicht, denn es ist alles da :(
von Glixten
27.08.2009 19:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: Installation von phpbb Gallery 1_0_2

Auf dem Server wird verhindert index.php von jedem anderen ordner ausser //public html auszuführen. Das scheint dann auch das Problem zu sein, aber wie bekomme ich das in den Griff?
von Glixten
27.08.2009 17:45
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Installation von phpbb Gallery 1_0_2
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Installation von phpbb Gallery 1_0_2

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin komplett neu auf dem Gebiet des phpbb, habe es aber geschafft auf einem Webserver das phpbb 3.0.5 zu installieren. Jetzt wollte ich noch dieses nette mod phpbb_gallery_1_0_2 dazu installieren und habe mich genau an die anweisungen in der install.xml ...

Zur erweiterten Suche