Die Suche ergab 6 Treffer

von bergblume
30.01.2011 20:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287170

Re:

Mir ist jetzt aufgefallen, dass der RSS Mod > http://naklon.info/rss/about.htm auch noch eingepasst werden müsste, da er noch die alten URLs einbindet. Kann jemand, der PHP kenner ist, mir bitte helfen? Lieben Gruß Matthaei genau hierfür suche ich auch eine lösung... ich habe auch den oben genannte...
von bergblume
22.10.2009 11:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpbb-antworten sollen in google suchindex
Antworten: 0
Zugriffe: 128

phpbb-antworten sollen in google suchindex

hallo zusammen, ich habe folgende frage... wenn ich in meinem forum bei mir einen beitrag schreibe mit der überschrift "frage" dann wird dieser mit der url ./frage-t1.htm erstellt... diese url wird dann auch optimal bei google gespidert und unter "frage" gefunden... wenn nun ein ...
von bergblume
14.10.2009 11:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Username in title-Tag - wie??
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Username in title-Tag - wie??

hi aurora, vielen dank für deine antwort... ja, ich hätte den usernamen gerne im seitentitel... wie muss ich dafür den overall-header oder die page-header oder eine andere datei abändern (bei mir steht wenn ich ein user-profil aufrufe nämlich nur "profil anzeigen" im titel!?? ich nutze den...
von bergblume
13.10.2009 21:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Username in title-Tag - wie??
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Username in title-Tag - wie??

hallo zusammen, ich möchte bei auf der seite eines jeden users im titel (+metatags) seinen usernamen angezeigt bekommen --- aktuell wird da nur Profil anzeigen - Seitentitel angezeigt was muss ich wo und wie ändern, damit z.B. auf der Seite vom User "monster" und title-tag Profil anzeigen ...
von bergblume
21.09.2009 13:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Avatar Upload bei Registrierung
Antworten: 0
Zugriffe: 834

Avatar Upload bei Registrierung

Hallo, 1) wie muss ich meine phpbb files modifizieren, um bei einer neuen Registrierung für das Forum bereits direkt ein Avatar hochladen zu können (kein Avatar select!). 2) Wie kann ich am einfachsten unterforen in meinem forum hinzufügen? 3) gibt es dir möglichkeit auch antworten zu forenthemen su...
von bergblume
07.09.2009 10:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann kein Forum mehr im Admin hinzufügen...
Antworten: 0
Zugriffe: 358

kann kein Forum mehr im Admin hinzufügen...

Hallo zusammen, ich kann leider kein Forum mehr bei mir im Admin hinzufügen... keine Ahnung was da kaputt ist... wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte... das ist die meldung die kommt, wenn ich ein forum anlegen möchte... Allgemeiner Fehler Couldn't insert row in forums table DEBUG MODE SQL Error ...

Zur erweiterten Suche