Die Suche ergab 37 Treffer

von Citrone
11.08.2012 07:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anonym posten/Anonyme Foren
Antworten: 14
Zugriffe: 12146

Re: Anonym posten/Anonyme Foren

Richtig somit ist das kein Mod für mich.
Sonst irgendwelche Ideen oder Anregungen?
von Citrone
09.08.2012 19:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Externe php-Datei und sid
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Externe php-Datei und sid

Hallo und ja völlig richtig Augen auf und schon sieht man wo das Problem ist.
Herzlichen Dank!
von Citrone
01.08.2012 15:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Externe php-Datei und sid
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Externe php-Datei und sid

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe php Datei in meinen Template-Header eingebunden. Klappt wunderbar. Sobald ich mich jedoch als Admin (über den Administrationslink) anmelden möchte schneidet er mir unterhalb der eingebundenen php Datei die Seite ab (und somit ist keine Anmeldung meh...
von Citrone
15.07.2012 19:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administrator-Konto gesperrt & Captcha
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Administrator-Konto gesperrt & Captcha

Hallo, durch ein Update und eine Portänderung hat es scheinbar Probleme gegeben. Jetzt ist das Problem, dass er beim Anmelden eine Captcha-Abfrage macht, ich gerade erst feststelle, dass Captcha nicht geht und ich mcih somit selber ausgesperrt habe. Gibts in der Datenbank eine Möglichkeit quasi den ...
von Citrone
24.01.2012 14:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anonym posten/Anonyme Foren
Antworten: 14
Zugriffe: 12146

Re: Anonym posten/Anonyme Foren

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass in einem Forum anonym gepostet werden kann?
Die Umsetzung ist mir ziemlich egal, also ob ein Anonforum oder ein Anonuser. Hauptsache ich kann in einem Forume instellen, dass dort anonym gepostet werden darf als Mitglied
von Citrone
24.08.2011 10:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ist es möglich Beiträge zu übernehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Ist es möglich Beiträge zu übernehmen?

Hallo liebe phpBB-Foris, :) ich sitze seit Montag an einem ziemlich üblen Problem, wofür ich schon viele viele Stunden und nerven aufgegeben hab, da ich nicht mehr weiterkomme frage ich euch, in der großen Hoffnung, dass jemand ein paart Tipps oder Gedanken parat hat: Stand: phpBB3 Forum aktuelle Ve...
von Citrone
05.05.2011 10:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Re: Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige

Und wenn man lesen würde, würdest du wissen, was ich alles schon versucht habe. Mir ist BEWUSST, dass es nur Gäste sehen. Ich habe das GETESTET in ALLEN konstellationen, um zu schauen ob irgendwas geht. Funktioniert leider nicht. Die Installation ist korrekt usw. steht ja alles schon im Post, daher ...
von Citrone
05.05.2011 00:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Re: Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige

Ja klar, in 3 Browsern getestet, mit oder ohne Gäste, mit allen Gruppen ohne usw. Das schlimmste ist, seit ich das Mod installiert habe, kommen furchtbare Grafikbugs bei der Frontendgruppenverwaltung. Könnte auch am FF4 dem neuen patch liegen, im IE zeigt er soweit alles korrekt an, aber unten "...
von Citrone
04.05.2011 10:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Announcement Centre 1.2.4 keine Anzeige

Hallo liebe Community, durch ein Mitglied hier bin ich auf dieses schöne Mod aufmerksam geworden: Announcement Centre 1.2.4 Jedoch habe ich ein Problem: ->Es werden keine Nachrichten auf keiner Seite angezeigt Was ich getan habe: -Komplett nach Anleitung installiert, eingefügt und überprüft -Dateien...
von Citrone
02.05.2011 18:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: News Zeile, von Administrator editierbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: News Zeile, von Administrator editierbar?

Pefect! Dankeschön! Das ging fix

Zur erweiterten Suche