Die Suche ergab 9 Treffer

von jostmario
02.03.2016 15:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchen nach ID-Beitragsnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 6294

Re: Suchen nach ID-Beitragsnummer

Hallo,

gibt es da auch was für Phpbb 3.1

Gruß Josty
von jostmario
11.02.2016 17:22
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54241

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hallo,

wo bekomme ich den zusätzliche Marker für weitere Gruppen her.

Gruß Josty
von jostmario
11.02.2016 06:51
Forum: Extension Support
Thema: Gallery-Problem
Antworten: 31
Zugriffe: 2950

Re: Gallery-Problem

Hallo Gallery ist von hier: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=456&t=2273501 hab ein änliches Problem Habe die Gallery in Phpbb 3.1.7-PL1 installiert jedoch kann man keine Privaten Alben anlegen wenn man im Persönlichen Bereich auf den Tab Gallery Klickt kommt folgende Fehlermeldung...
von jostmario
06.02.2016 22:18
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54241

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hallo,

wäre cool wenn man die abmessungen der Karte im ACP einstellen könnte.

Gruß Josty
von jostmario
06.02.2016 01:14
Forum: Support-Forum
Thema: Forum verliert Beiträge nach umsortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Hallo wenn ich die Sortierreihenvolge von aufsteigend nach absteigend ändere verschwinden 1-2 Beiträge am Seitenwechel im Thema und beim Umsortieren erscheinen sie wieder. Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich tun ? Siehe hier am besten Beitragsnummern aufschreiben dann umsortieren und am seiten...
von jostmario
30.01.2016 16:34
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 69857

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Hallo

Funktioniert die GeoMap mittlerweile für phpBB3 3.1.x

Gruß Josty
von jostmario
09.10.2009 02:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73373

Re: HookUp MOD

Hmmm

hab den Mod nochmal eingebaut er zeigt aber immer noch nichts an bei den berechtigungen.
man merkt überhaupt nicht das sich irgendwo irgendetas verändert hat am Forum
als ob da gar nichts vom mod drinn ist hab den Cache geleert

Forum = http://www.opencockpits.de

Gruß Josty
von jostmario
12.09.2009 10:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73373

Re: HookUp MOD

Doch den Cache hab ich gelehrt
und Templates Aktualisiert

Berechtigungen da hab ich nichts gemacht es wird ja auch nichts im ACP angezeigt.

wo mus man das machen mit den berechtigungen

Gruß Josty
von jostmario
12.09.2009 01:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73373

Re: HookUp MOD

Hallo Hab den Mod installiert es geht jedoch gar nichts nirgends wird was angezeigt liegt es evtl daran das mein Datenbank Präfix nicht PHPbb ist sondern opencockpits hab das SQL dann so ausgeführt INSERT INTO opencockpits_acl_options (auth_option, is_global, is_local, founder_only) VALUES ('f_hooku...

Zur erweiterten Suche