Die Suche ergab 6 Treffer

von einfachkarl
23.10.2009 09:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Guten Morgen,

supi.. danke dir tausendmal für den super Support.
Jetzt funzt der Kalender ganz nach unseren Wünschen.

Dankeschön

edit:

eines noch..

auf der index seite habe ich die nächsten termine immer doppelt drinnen.
zb

Heute Buschenschank
in 3 Tagen schulfrei
in 4 Tagen schulfrei ...
von einfachkarl
22.10.2009 08:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

hallo,

also das mit zusatzscript funzt einwandfrei. danke vielmals.
nur noch eines... ist möglich auch die $_notify_days in mail richtig darzustellen?

bsp:

$_notify_days = 4;
in der mail steht das der termin in 2 tagen stattfindet! richtig wären aber 4.

vieleicht hast ja mal zeit dafür... danke ...
von einfachkarl
19.10.2009 23:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

oki, danke dir.
ich habs mal geändert... müßte eigentlich morgen eine mail bekommen wenn das alles hinhaut.
von einfachkarl
18.10.2009 21:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

grüße,

da sag ich doch mal herzlich danke!
habs grad eingebaut und werde dir rückmeldung geben ob alles funzt.

dankeschön.
von einfachkarl
14.10.2009 00:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

schlect wäre es nicht wenn man es wählen könnte, aber im grunde ist es egal. solange der admin (ich) es einstellen kann wann der eine fixtermin ist ist es ok.
von einfachkarl
06.10.2009 22:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 355950

Re: [0.6.1] Simple Calendar

hallo

erstmal danke für den kalender... :grin:

und dann habe ich eine frage...
wie kann ich das realisieren das man 2 benachrichtigungen bekommt?
also das man einstellen kann die erste benachrichtigung zb 7 tage vorher und dann die zweite benachrichtigung zb 2 tage vorher bekommt.
da wir es als ...

Zur erweiterten Suche