Guten Morgen,
supi.. danke dir tausendmal für den super Support.
Jetzt funzt der Kalender ganz nach unseren Wünschen.
Dankeschön
edit:
eines noch..
auf der index seite habe ich die nächsten termine immer doppelt drinnen.
zb
Heute Buschenschank
in 3 Tagen schulfrei
in 4 Tagen schulfrei ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 23.10.2009 09:10
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
- 22.10.2009 08:58
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
Re: [0.6.1] Simple Calendar
hallo,
also das mit zusatzscript funzt einwandfrei. danke vielmals.
nur noch eines... ist möglich auch die $_notify_days in mail richtig darzustellen?
bsp:
$_notify_days = 4;
in der mail steht das der termin in 2 tagen stattfindet! richtig wären aber 4.
vieleicht hast ja mal zeit dafür... danke ...
also das mit zusatzscript funzt einwandfrei. danke vielmals.
nur noch eines... ist möglich auch die $_notify_days in mail richtig darzustellen?
bsp:
$_notify_days = 4;
in der mail steht das der termin in 2 tagen stattfindet! richtig wären aber 4.
vieleicht hast ja mal zeit dafür... danke ...
- 19.10.2009 23:15
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
Re: [0.6.1] Simple Calendar
oki, danke dir.
ich habs mal geändert... müßte eigentlich morgen eine mail bekommen wenn das alles hinhaut.
ich habs mal geändert... müßte eigentlich morgen eine mail bekommen wenn das alles hinhaut.
- 18.10.2009 21:47
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
Re: [0.6.1] Simple Calendar
grüße,
da sag ich doch mal herzlich danke!
habs grad eingebaut und werde dir rückmeldung geben ob alles funzt.
dankeschön.
da sag ich doch mal herzlich danke!
habs grad eingebaut und werde dir rückmeldung geben ob alles funzt.
dankeschön.
- 14.10.2009 00:59
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
Re: [0.6.1] Simple Calendar
schlect wäre es nicht wenn man es wählen könnte, aber im grunde ist es egal. solange der admin (ich) es einstellen kann wann der eine fixtermin ist ist es ok.
- 06.10.2009 22:53
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] Simple Calendar
- Antworten: 1297
- Zugriffe: 355950
Re: [0.6.1] Simple Calendar
hallo
erstmal danke für den kalender... :grin:
und dann habe ich eine frage...
wie kann ich das realisieren das man 2 benachrichtigungen bekommt?
also das man einstellen kann die erste benachrichtigung zb 7 tage vorher und dann die zweite benachrichtigung zb 2 tage vorher bekommt.
da wir es als ...
erstmal danke für den kalender... :grin:
und dann habe ich eine frage...
wie kann ich das realisieren das man 2 benachrichtigungen bekommt?
also das man einstellen kann die erste benachrichtigung zb 7 tage vorher und dann die zweite benachrichtigung zb 2 tage vorher bekommt.
da wir es als ...