Die Suche ergab 63 Treffer

von noids
21.11.2022 08:36
Forum: Community Talk
Thema: Treads von Gelöschten Usern
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Treads von Gelöschten Usern

ich habe zum glück kein bedenkliches Thema ( Kfz) aber es gibt ja nicht nur User die einem das beste wünschen und kommen evtl. auf die tollsten Ideen um sich zu rächen weil man diese mal entfernt hat zb .. ich gehe gern vom schlechtesten aus, dann kann es nur besser werden ....
von noids
13.11.2022 17:45
Forum: Community Talk
Thema: Treads von Gelöschten Usern
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Treads von Gelöschten Usern

zum glück sind natürlich die täglichen aktiven nicht so viele, aber er wird schon etwas mehr geschrieben.. die frage ist nur.. löscht sich ein User und die Postings bleiben erhalten,, wer haftet ??? wird bei der Löschung des Accounting die rechte dann auch mich als Inhaber überschrieben ?? falls ja ...
von noids
12.11.2022 20:14
Forum: Community Talk
Thema: Treads von Gelöschten Usern
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Treads von Gelöschten Usern

meine bedenken sind folgende. mein Forum hat über 15 000 User und ich kann nicht alles lesen und bekomme auch nicht alles mit. meldet sich ein User an, schreibt irgend einen rechtlichen Unsinn und löscht sich danach wieder und ich sehe es nicht,, wer haftet,, der User ist ja weg ...
von noids
12.11.2022 16:02
Forum: Community Talk
Thema: Treads von Gelöschten Usern
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Treads von Gelöschten Usern

Wenn es das Falsche Forum ist Sorry, wusste nicht genau wohin mit der Frage !! Wie geht Ihr mit Treads von gelöschten Usern um ? Wer haftet wenn ein User sich Löscht und die Postings bleiben als Gast erhalten ??? Habe bedenken das ich als Inhaber dafür dann im falle dessen Haften muss !!! Löscht man...
von noids
30.09.2022 13:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] PM bei Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: [3.3] PM bei Geburtstag

ich hätte das schon gern per pm, nicht das nachher jemand meint man versende Newsletter... Ich habe teils User die schon 8 oder 10 Jahre nicht mehr Online waren im Forum, bekommt der User eine Pm und natürlich eine E mail das er eine Pm bekommen hat, schauen doch einige mal wieder im Forum vorbei !!...
von noids
28.09.2022 18:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] PM bei Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 722

[3.3] PM bei Geburtstag

Weder im Netz noch hier habe ich Suche etwas gefunden. Gibt es keine Exkt wo der User zum Geburtstag eine Pm bekommt ??? Gab es früher mal in einer älteren Version !!! Fand es immer gut um ältere User ans Forum zu Erinnern !!!
von noids
25.07.2022 18:27
Forum: Smalltalk
Thema: unterlaassungserklärung
Antworten: 26
Zugriffe: 5044

Re: unterlaassungserklärung

erstmal danke für eure unterstützung. unter serverlast war es aus... deshalb wunderte mich das mit fonts zb ... meine extensionen sind aber nicht mehr aktuell, das wird soebend geändert.. meine dsgvo wird auch gerade vom anwalt erneuert... teurer spass ....
von noids
24.07.2022 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: unterlaassungserklärung
Antworten: 26
Zugriffe: 5044

Re: unterlaassungserklärung

hab dir den quellcode als pm geschickt den ich als beweiss mit der unterlassung bekommen habe!! Ich versteh das ganze ja auch nicht !!
von noids
24.07.2022 20:42
Forum: Smalltalk
Thema: unterlaassungserklärung
Antworten: 26
Zugriffe: 5044

Re: unterlaassungserklärung

habe dir eine pn geschickt
von noids
24.07.2022 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: unterlaassungserklärung
Antworten: 26
Zugriffe: 5044

Re: unterlaassungserklärung

und ich muss jedem user vorher unterrichten, das wenn er auf einen link klickt seine ip an zb google übermittelt wird.. der normale cookie hinweiss reicht nicht mehr aus ....

Zur erweiterten Suche