Die Suche ergab 3 Treffer

von HST
12.08.2010 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68356

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

Hi ... sorry ich hab ja keine ahnung dennoch sind die clips.. in meinem forum erschienen... von toube... Jetzt scheint Toube etwas geändert zu haben... die frage...was muss ich ändern im dem phpbb3 forum damit die alten wie die neuen codes sichtbar werden und bleiben... =============================...
von HST
01.11.2009 15:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68356

Re:

Ich hab das Problem bei mir direkt über den BBCode gelöst BBCode: [youtube]http://{TEXT2}.youtube.com/watch?v={TEXT}[/youtube] HTML-Ersetzung: <object width="[b]425"[/b] height="[b]350[/b]"><param name="movie" value="http://{TEXT2}.youtube.com/v/{TEXT}"></par...
von HST
27.10.2009 23:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einbinden von Bannern
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Einbinden von Bannern

Hi
konnte darüber nix finden...

bzw.
gibt es Mod für php3 um Banner einzubinden
bitte
in deutsch.

dank euch
gruss HST

Zur erweiterten Suche