Die Suche ergab 1124 Treffer

von Underhill
02.02.2018 06:51
Forum: Smalltalk
Thema: 02.02.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

02.02.2018

Allen einen schönen Murmeltiertag... ;)


Gruß
Underhill
von Underhill
02.02.2018 04:59
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] Event Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

Re: [DEV] Event Counter

Hi, Danke für euer Feedback... Das werte ich mal alles als "GO" :wink: So eine Erweiterung besteht ja sogar nur aus ein paar wenigen Dateien - eine Migration um den BBcode automatisch anzulegen, eine composer.json und eine Style-Eventdatei. Ich würde mir das an deiner Stelle sogar für Eige...
von Underhill
31.01.2018 17:25
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] Event Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

[DEV] Event Counter

Hi, in meiner neuen Community brauche ich eine Funktion die die Tage bis zum nächsten bestimmten Termin zeigt. Ich habe da "mal eben" was zusammen geklickt und möchte hier nur fragen ob sich das lohnt das als MOD/EXT umzubauen und zu veröffentlichen. Ich bin ein wenig eingerostet was die r...
von Underhill
28.01.2018 09:24
Forum: Coding & Technik
Thema: InputFeld via Doppelklick füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Re: InputFeld via Doppelklick füllen

Hi, ich sehe zwei Möglichkeiten: a. Du Kannst dir mit deiner Serversprache (ich gehe von mal PHP aus) alle Fehler (also Hauptwert und Zusatzwerte) aus der Tabelle auslesen und in ein Array für Javascript schreiben. Wenn man dann onclick/ondoubleclick den Hauptwert auswählt, soll eine JS-Funktion die...
von Underhill
28.01.2018 08:53
Forum: Smalltalk
Thema: Tester gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3832

Re: Tester gesucht

Hi,

die Preview und der Testbenutzer sind jetzt abgeschaltet und das Forum wird für den Start am Murmeltiertag vorbereitet.

Nochmals vielen Dank für die Tipps und die Fehlersuche...


Danke und Gruß
Underhill
von Underhill
25.01.2018 21:56
Forum: Smalltalk
Thema: Tester gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3832

Re: Tester gesucht

So,

alle Tester haben jetzt die PNs bekommen - Nochmals vielen Dank an die Tester und Feedbackgeber..


Gruß
Underhill
von Underhill
22.01.2018 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Tester gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3832

Re: Tester gesucht

Ahh,

kann mich gar nicht daran erinnern diese Einstellung gemacht zu haben? - Muss ewig her sein.. :oops:

Und da mir sonst nur MODs schrieben habe ich an sowas nicht gedacht - Ist jetzt wieder offen..


Danke und Gruß
Underhill
von Underhill
22.01.2018 21:18
Forum: Smalltalk
Thema: Tester gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3832

Re: Tester gesucht

Joyce&Luna hat geschrieben:Vielleicht noch interessant wenn man die auf die PN Antworten könnte :D
¿Ich verstehe nicht?
von Underhill
22.01.2018 21:16
Forum: Community Talk
Thema: Formulare Jobbörse und Show-Off
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Hi,
Melmac hat geschrieben:viewtopic.php?f=57&t=239241
Dieser Hinweis ist auf der Forenübersicht (link zum FAQ zum Forum) und im FAQ selbst nicht verlinkt...


Danke und Gruß
Underhill

Zur erweiterten Suche