Die Suche ergab 68 Treffer

von tarner
11.11.2010 21:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Infos über Benutzer ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Infos über Benutzer ausblenden

Herzlichen Dank, genau das war's :) Danke für deine Hilfe :)
von tarner
11.11.2010 18:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Infos über Benutzer ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 234

[gelöst] Infos über Benutzer ausblenden

Hallo zusammen Bei den Beiträgen erscheint unterhalt des Nutzer-Namens "Beiträge:[Zahl]" und "Registriert:[Datum]". Diese beiden Zeilen möchte ich ausgeblendet haben. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das im php-Code ändern kann und welchen Code ich ändern muss? Vielen Dank für...
von tarner
11.11.2010 15:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode für Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 405

BBCode für Facebook

Hallo miteinander Ich bin Gründer meines Forums und brauche bitte eure Hilfe. Ich habe die Suchfunktion verwendet und in den Foren gesucht. Ich habe für meine Frage keine Antwort erhalten. Daher bitte ich euch um Hilfe :) Ich möchte gern folgendes in meiner Signatur anzeigen lassen und weiss nicht, ...
von tarner
09.02.2010 21:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße in Signatur begrenzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Bildgröße in Signatur begrenzen?

Hallo Chalong

Super, das ist ja toll, vielen Dank! Vielleicht brauche ich so was auch mal :)
von tarner
09.02.2010 20:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße in Signatur begrenzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Bildgröße in Signatur begrenzen?

Hallo Hexe_Mol

Ich hab's bei mir so gemacht: Kristallklare Regeln erstellt und da steht auch drin, was passiert, wenn dagegen verstossen wird. Bisher funktioniert es bis auch wenige Ausrutscher der Mitglieder vorzüglich.
von tarner
09.02.2010 19:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße in Signatur begrenzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Bildgröße in Signatur begrenzen?

Hallo Hexe_Mol

Admin > Dateianhänge

Sofern der Signaturbanner jedoch verlinkt wird, dann kannst du keine Dateiobergrenze festlegen. Außer evtl. mit einem Mod, den ich nicht kenne.
von tarner
14.01.2010 07:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierungsmail bei neuen usern ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Registrierungsmail bei neuen usern ändern?

Hallo Onassis

Da fällt mir noch etwas anderes ein: Müsste es von der Logik her nicht so sein, dass am Bildschirm ein entsprechender Text erscheint, wenn man einen Beitrag abschickt? Dies wäre sicherlich die komfortabelste Lösung.
von tarner
13.01.2010 19:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierungsmail bei neuen usern ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Registrierungsmail bei neuen usern ändern?

Hallo Onassis

Den Text kannst du im ftp ändern: dein-forum/language/de/email

Dort musst du die Dateien anschauen, ich weiss nicht auswendig welche es ist.
von tarner
13.01.2010 13:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Mailbenachrichtungen
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: keine Mailbenachrichtungen

Hallo warhammer73

Dieses Problem habe ich in meinem Beitrag auch schon geschildert und es wurde gelöst:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=198623

Zur erweiterten Suche