Die Suche ergab 1257 Treffer

von dagobert50gold
28.12.2010 22:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header vergrößern
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Header vergrößern

Um bei einer weiteren Änderung wieder so viel zu ändern.
So hat man nur einen Wert.
von dagobert50gold
28.12.2010 22:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Portal - Unterteilung in Forengruppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Re: Portal - Unterteilung in Forengruppen

1. Update fürs phpBB
2. Update fürs Portal
3. @ Charlie_M: Schaue mal hier: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=3634&p=23360
Die scheinen es ja nicht zu wissen.
EDIT: Patrick1704 sagt es ja ... Schon wieder zu langsam :cry: . Bitte Beitrag löschen.
von dagobert50gold
28.12.2010 22:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mein Forum versendet gar keine Emails!
Antworten: 12
Zugriffe: 1999

Re: Mein Forum versendet gar keine Emails!

EDIT: Ich benutze Googlemail rein über den Browser und nicht im Zusammenhang mit phpBB. Mit Googlemail gibt es öfter Probleme bei sowas (obwohl ich es selber nutze ...). Schaue mal hier: https://www.lima-city.de/thread/smtp-bei-phpbb Da sind ein paar Hinweise. Aber Polsprung wohnt ja nicht weit weg...
von dagobert50gold
28.12.2010 22:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema Sperren
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Thema Sperren

Suche https://www.phpbb.de/kb/search.php
nach "Rechte".
Da wirst du fündig.
von dagobert50gold
28.12.2010 21:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header vergrößern
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Header vergrößern

Selbes Problem. Nachdem ich es nun geschafft habe, eine Headergrafik einzubauen: http://lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3139 Sind die runden Ecken nach Vergrößerns wie hier erklärt noch am alten Platz. Wie kriege ich die weiter nach unten? EDIT: Ich habe es durch Ausprobieren hingekriegt! Die L...
von dagobert50gold
28.12.2010 19:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe - Board versendet keine Mails
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Hilfe - Board versendet keine Mails

Privatadresse: Deine Adresse, die du mit einem Nickname verwendest.
Nichtprivat-/Geschäftliche Adresse: Deine Adresse, die du im Beruf und im Kontakt mit Firmen nimmst. Da wirst du wohl kaum was mit o0Pascal0o nehmen (mit null und o).
von dagobert50gold
28.12.2010 19:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Rat: Was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 1659

Re: Brauche Rat: Was würdet ihr tun?

Für ein Update sollte das reichen ...
von dagobert50gold
28.12.2010 19:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Antworten: 714
Zugriffe: 148793

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Hat bei mir auch erstmal nicht geklappt. Meine Lösung war einfach:
Alten MOD ausbauen, neuen einbauen. Das hat geholfen.
von dagobert50gold
28.12.2010 19:01
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Headergrafiken
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Fragen zu Headergrafiken

http://lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3139&p=15060&hilit=header#p15060 Sowas habe ich gesucht. Vielen Dank! Muss man sich nur selber anpassen, da Kategorien wie LPI-News bei mir nutzlos sind ... Und das hier: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=85&t=162961 ... funktioni...
von dagobert50gold
28.12.2010 10:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Rat: Was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 1659

Re: Brauche Rat: Was würdet ihr tun?

Zumindest, wenn jemand über BBCode etwas mit Flash einbindet.

Zur erweiterten Suche