Die Suche ergab 47 Treffer

von kiafreund
18.06.2010 19:40
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Dortmund
Antworten: 42
Zugriffe: 25889

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Hallo in die Runde, sorry, konnte bis eben noch nicht sagen, ob ich kommen kann, deshalb habe ich mich auch stille gehalten.. :D Kann zwar nicht so super lange bleiben, da ich auf der Durchreise bin, werde dann aber auch plusminus 19 Uhr im Alex erscheinen, vorher geht leider nicht. Tja, wie erkenne...
von kiafreund
19.05.2010 23:41
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Treffen im Westen 2010?
Antworten: 38
Zugriffe: 22596

Re: Treffen im Westen 2010?

Köln Fr, 4.6.10 - Abends: Sa, 5.6.10 - Nachmittags: gn#36 Sa, 5.6.10 - Abends: gn#36 So, 6.6.10 - Nachmittags: So, 6.6.10 - Abends: Fr, 11.6.10 - Abends: Metzle Sa, 12.6.10 - Nachmittags: Sa, 12.6.10 - Abends: gn#36 So, 13.6.10 - Nachmittags: gn#36 So, 13.6.10 - Abends: gn#36, Metzle Fr, 18.6.10 - ...
von kiafreund
09.05.2010 12:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189411

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Hallo Franki, http://img32.imageshack.us/img32/7255/formelfarbfehler.jpg Hab am Theme nichts geändert. Es sieht aus, als ob die Top-Spieler, Top-Fahrer und Top-Teams doppelt dargestellt werden. Der schwarze Hintergrund in dem Bereich sieht irgendwie gekachelt aus. Web-Tipp funktioniert ansonsten ein...
von kiafreund
07.05.2010 20:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189411

Problem mit Hintergrund- und Schriftfarbe

Hallo, ich habe auch den Formel 1 WebTipp verbaut. Funktioniert soweit alles prima...habe aber ein Problem mit den Hintergrund- und Schriftfarben im WebTipp. Im Bereich Top Spieler, Top Fahrer und Top Teams kann man die Hälfte der Einträge nicht lesen, da weisser Adler auf weissem Grund. Alles ander...
von kiafreund
30.04.2010 22:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue User oder auch nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: Neue User oder auch nicht?

Hallo Gizmo, die einfache Google-Suche nach den Benutzernamen Deiner Neu-"User" sagt mir nur eines... ...die platzieren Werbung in Foren, in denen sie sich registrieren können... Also meiner Meinung nach kommentarlos wech damit in "Ablage rund". Wir schalten neue Benutzer ausschl...
von kiafreund
18.04.2010 17:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1343

Re: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen

Hallo, frage nochmal höflich nach, ob denn niemand eine Idee hat, warum das Captcha bei Gäste-Beiträgen nicht angezeigt wird. Finde partout keine Lösung. Allerdings ist das nicht nur bei unserem aktuellen Style so, sondern auch, wenn ich auf Standard-Pro-Silver umschalte. Kann das eventuell an einge...
von kiafreund
13.04.2010 22:25
Forum: Community Talk
Thema: Menü....grosses Lob
Antworten: 10
Zugriffe: 1870

Menü....grosses Lob

Hallo,

DANKE für die neue Navigation im "Über phpBB, Downloads, Support, Anpassen, Community".
Sieht sehr Benutzer-Freundlich aus.

:D
Grüsse von kiafreund
von kiafreund
13.04.2010 22:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1343

Re: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen

Hallo, ein grosses GNAAAA ins weite Rund... :o Style ist nun aktualisiert auf PL1...sogar vom origin Style-Programmierer...sonstige Fehler sind jetzt weg..aber bei Gäste-Beiträgen wird jetzt garkein Captcha mehr angezeigt. Gehe ich als Gast auf "Neues Thema", kann ich zwar schreiben, aber ...
von kiafreund
11.04.2010 17:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1343

Re: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen

Hallo Franki, herzlichen Dank für den Link zu den Codechanges in Deinem Forum. 3.0.5 auf 3.0.6 konnte ich herunterladen. 3.0.6 auf 3.0.7 PL1 mag mich Dein Captcha nicht...ca. 10x versucht, aber..."Der Bestätigungscode für diesen Download war nicht korrekt"....haste auch Captcha-Problem in ...
von kiafreund
11.04.2010 12:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1343

Re: Problem Captcha bei Gäste-Beiträgen

Hallo Metzle, hatte selbstredend dieses Droppdown in allen Variationen ausprobiert... und geb ja gerne ne grosse Runde Tomatensalat aus... :D ... aber...irgendwie ist der von Dir genannte Reiter Codechanges ein Geisterreiter... ich bekomme den nicht angezeigt, deshalb ja auch meine Recherchen in den...

Zur erweiterten Suche