Die Suche ergab 164 Treffer

von lancic50
06.01.2013 21:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kompletter Wetter-MOD
Antworten: 9
Zugriffe: 4933

Re: Kompletter Wetter-MOD

Kann man diese Wetteransicht auch im Userprofil angezeigt bekommen? Das er die Wetterhervorsage für den ausgewählten User anzeigt? Die Erweiterung habe ich bereits in meinen Portal (http://www.board3.de/viewtopic.php?f=54&t=4608), kann das vielleicht damit verbunden werden, weil die Felder gibt ...
von lancic50
03.01.2013 16:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

habe jetzt mal wieder etwas getestet und das Menü wird über die Hauptdatei gesteuert vom Style (man.united.css)
Kann man da nicht eine eigene css definieren und was muss alles rein?
von lancic50
09.10.2012 01:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

redbull254 hat geschrieben:Es kommt nicht nur auf die Farbe an, sondern auch wofür die ist.

Code: Alles auswählen

a:link {
Und genau an der Stelle musst Du die Farbe ändern. Aber ich wiederhole mich schon.
genau an dieser Stelle habe ich die Färbe geändert, aber es ändert sich irgendwie nicht :cry: .
Sorry das ich Dich damit belästige :oops:
von lancic50
09.10.2012 01:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Lass doch einfach die Dateien nach der Farbe durchsuchen, dann findest Du die Stelle der Linkfarbe doch. Weiß gerade nicht, wo das Problem ist. Ansonsten packe den Style zusammen und verlinke ihn hier. Die Farbe kommt öfters vor und kenne mich leider nicht so aus. Werde mein Paket mal hochladen, is...
von lancic50
09.10.2012 00:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Re: Twitter, Facebook & Google +

Alles klar werde es also nochmal so machen, aber hatte es am Anfang ja schon so ohne Erfolg... Deshalb habe ich rumgepröbelt... Melde mich danach nochmal EDIT: Es klappt und funktioniert nun! Aber nehme ich nicht den kompletten Pfad gehts nicht... Danke! Kann man mit dem Facebook Button "nur&q...
von lancic50
08.10.2012 22:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Hab jetzt die Änderung nochmal vorgenommen, aber es hat sich nichts geändert und habe die Anleitung auch durchgeführt. Kann es an meinen Template liegen, dass es nicht funktioniert? Edit: in der Datei ist es diese Stelle (classifieds_index_body.html) <ul class="topiclist"> {CATEGORIES} </u...
von lancic50
08.10.2012 09:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

redbull254 hat geschrieben:Guck einmal, ob Du eine colours.css hast:

Code: Alles auswählen

a:link {
    color: #FFA801;
Die Farbe musst Du schon einmal ändern, damit die Schrift auf den gelben Streifen sichtbar wird. Weiß #FFFFFF oder Schwarz #000000.
Da ändert sich leider nichts, habe den gesamten Cache geleert :(
von lancic50
08.10.2012 00:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Ich habe auf das falsche Thema geantwortet, ich guck nachher nach Deinem Fehler, wenn es bis dahin kein anderer gemacht hat. Ein Stündchen brauche ich noch, dann habe ich Zeit. Ok danke, ist kein Problem. Ich probiere in der zeit alleine den Fehler zu finden mit den Template und wenn Du eine Idee h...
von lancic50
07.10.2012 23:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Guck mal in der phpBB3\styles\opa\theme\ directory.css nach. Bin gerade mit den Sprach-Dateien beschäftigt. Melde Dich, wenn Du es nicht hin bekommst. Dann aber bitte den Link zum Forum angeben. Die Datei habe ich leider nicht :cry: Link zu meinen http://www.mitsu-club-sachsen.de/buysell/index.php ...
von lancic50
07.10.2012 23:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Classifieds MOD 1.2.0

Ich habe die Version 1.2.0 installiert und auf der Index-Seite würde ich gerne die Farbe ändern.

Wahrscheinlich liegt es an meinen Template, aber wo kann ich die Farbe der Schrift ändern?

[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche