Die Suche ergab 35 Treffer

von Wolfsterror
16.03.2010 23:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video ohne YouTube etc. einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Video ohne YouTube etc. einbinden

ich werde beides testen und das was mir am besten gefällt kommt online =)
Den spaß werde ich haebn =)

Can be closed Thanks a lot
von Wolfsterror
16.03.2010 23:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video ohne YouTube etc. einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Video ohne YouTube etc. einbinden

Manchmal bin ich echt verwundert. ich suche mir eine Stunde lang nen Wolf und ihr haut das in 10 Minuten raus ^^ Danke schön.
Werde dann wohl mal an die Arbeit gehen =)
Nochmals danke =)
von Wolfsterror
16.03.2010 23:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video ohne YouTube etc. einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Video ohne YouTube etc. einbinden

Danke für den Tipp, werde es damit mal versuchen.
Würde mich aber über weitere Tipps freuen!
von Wolfsterror
16.03.2010 22:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video ohne YouTube etc. einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Video ohne YouTube etc. einbinden

Hallo Community, nach ca 1 Stunde suche im Board und via Google, gebe ich auf. Ich möchte nun diesen Weg nutzen und hoffe etwas zu finden. Ich suche ein Mod/Snippet/Prog um ein Video (Format erst mal egal) in das Board zu integrieren. Ich möchte/DARF dabei keine Dienste nutzen wie YouTube, MyVideo e...
von Wolfsterror
11.01.2010 23:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Profil erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Profil erweiterung

Hallo liebe Community, ich suche eine Mod, ich habe bereits die hier verfügbare Suche genutzt, aber leider nichts sinnvolles gefunden was meinen Ansprüchen entspricht. Da das Board 3.0.X bereits eine schöne "Extra Profilfeld"- Funktion besitzt, habe ich diese auch benutzt. Doch leider ist ...
von Wolfsterror
24.12.2009 17:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Password() Haswert
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Password() Haswert

Habe ohne das + und oben rechts die Suche benutzt ^^ naja egal *lach*
Frohe Weihnachten
von Wolfsterror
23.12.2009 18:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Password() Haswert
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Password() Haswert

ich danke dir ganz herzlich. leider funktioniert die Board suche dann nicht korrekt! habe nach PASSWORD() gesucht und leider nur müll rausbekommen.

Lieben Dank =)
von Wolfsterror
23.12.2009 15:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Password() Haswert
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Password() Haswert

Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit von meinem Provider die Information bekommen das sie die Datenbanken auf Mysql 4.1 updaten. Da diese Version die 41bytes Hashwert der Password() Funktion unterstütz und somit sicherer ist. Der Provider bat mich zu überprüfen ob ich die Scripte diese F...
von Wolfsterror
04.12.2009 17:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach regestrierung keine E-mails
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Nach regestrierung keine E-mails

Hallo Community, habe festgestellt das neu registrierte keine Freischaltungsmail mehr bekommen. habe die Einstellung aber bei "benutzer" stehen. Die Daten vom Server sind auch korrekt eingegeben. Ich habe in der Suche nichts genaues finden können. Benutze die 3.0.6 Version des Boards mit d...
von Wolfsterror
28.11.2009 13:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Sidebar für AcidTech
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: Sidebar für AcidTech

Hat sich erledigt.
benutze nun ein Portal für das ganze!

Zur erweiterten Suche