Die Suche ergab 113 Treffer

von m4ddy
11.05.2010 15:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [ERLEDIGT] Startbild mit Anmeldung?
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Startbild mit Anmeldung?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einfach sowas wie ein Intro haben, nur halt nicht als Film, sondern als Bild? Sowas lässt sich ja mit einer einfachen htmldatei basteln. Einfach einen Div-Conti mit dem Bild als Hintergrundbild, das du haben willst, und dann kannst du innerhlab ...
von m4ddy
10.05.2010 12:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie integriere ich das in mein phpbb-Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Wie integriere ich das in mein phpbb-Forum?

Hallo, erstmal, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du Usern ermöglichen sich bei deinem Forum mit Ihren Googledaten anzumelden, ohne dass sie sich erst registrieren müssen? Dazu habe ich jetzt auch nicht direkt was gefunden, aber im Allgemeinen sollte das dann ja über die Goog...
von m4ddy
09.05.2010 22:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Internal Server Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Internal Server Error 500

Alles klar, dann werde ich denen wieder auf den Wecker gehen. Danke.
von m4ddy
04.05.2010 23:33
Forum: Community Talk
Thema: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.

Viele Helfer werden sich das Thema dann nicht anschauen, da es ja als gelöst markiert ist, auch wenn es für sie als "ungelesen" angezeigt wird. Das ist tatsächlich ein gutes Argument. Von der Seite hab ich das nicht gesehen. Aaaber, auch dafür fällt mir eine Lösung ein. :lol: Natürlich un...
von m4ddy
04.05.2010 13:22
Forum: Community Talk
Thema: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.

Eine Sondergruppe „Forum entmüllen“ bilden und aufräumen lassen. :P Dafür. :lol: m.E wäre es eine enorme Erleichterung beim Suchen von Lösungen, wenn es aussagekräftige Überschriften geben würde. :roll: Da hast du recht, aber das Problem mit themenbezogenen Thementiteln bleibt ja so oder so bestehe...
von m4ddy
04.05.2010 12:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Internal Server Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Internal Server Error 500

Huhu, seit einige Zeit habe ich eine stark erhöhte "Internal Server Error 500"-Quote. Leider weiß ich aber auch nicht so reht woran das liegen sollte. Beim PRovider hab ich deswegen schon angefragt und die haben dann ein bisschen an der Performanceschraube des Servers gedreht. Seitdem läuf...
von m4ddy
04.05.2010 10:19
Forum: Community Talk
Thema: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.

Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon in einigen Supportforen zwei nützliche Funktionen gesehen, die hier vielleicht auch ganz hilfreich wären. Zum einen wäre da die Möglichkeit ein Thema als "gelöst" zu markieren. Ich hab das auch hier schon einige Male im Forum gesehen, aber wenn ich mich ...
von m4ddy
04.05.2010 08:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User von der Seite "Das Team" ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: User von der Seite "Das Team" ausblenden

Halt, stopp, Kommando zurück. Mein Fehler.
Ich bin in der Reihe verrutscht, weil ein paar Zeilen unten drunter eine Zeile kommt die so ähnlich aussieht. :oops:
Jetzt klappt das ganz hervorragend. :)

Vielen Dank für deine Mühe.

gruß
m4ddy
von m4ddy
03.05.2010 20:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User von der Seite "Das Team" ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: User von der Seite "Das Team" ausblenden

Danke euch beiden. @ dodges: du liegst da denke ich schon richtig, BärchenHH hat da ja auch schon nen Lösungsansatz geliefert. @ BärchenHH: Vielen Dank für das Snippet. Ich habs auch schon iengebaut. leider hatte das nciht ganz den gewünschten Effekt, aber ich glaub ich hab mich da irgendwo einfach ...

Zur erweiterten Suche