Die Suche ergab 93 Treffer

von Wildthinks
01.12.2011 21:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ganz dringend Hilfe,Signaturen und Bilder :(?
Antworten: 12
Zugriffe: 1244

Re: Ganz dringend Hilfe,Signaturen und Bilder :(?

Daraus werd ich auch nicht schlau, tut mir leid ;)

Gib uns doch mal genaue Codes und / oder Bilder.
von Wildthinks
01.12.2011 11:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei klick auf Home-Button wird man abgemeldet - warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 776

Re: Bei klick auf Home-Button wird man abgemeldet - warum?

Stimmen vielleicht eure Cookie-Einstellungen nicht? Mir fällt nämlich auf, dass bei Foren-Übersicht die SID bleibt, bei Home aber nicht.
von Wildthinks
01.12.2011 09:51
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Bewerbungsformular
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: Bewerbungsformular

Ah, super, danke, das schau ich mir mal an :)
von Wildthinks
01.12.2011 08:18
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Bewerbungsformular
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Bewerbungsformular

Hallo meine Lieben :) Ich schreibe aktuell an einem Bewerbungsformular für Gäste, da sich bei mir inzwischen keiner mehr selbst registrieren darf ohne eine Bewerbung. Da ich es bisher nicht geschafft habe, selbst ein solches Formular aufzusetzen, habe ich es bisher so gehandhabt, dass die Leute selb...
von Wildthinks
29.11.2011 14:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung vorübergehend ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3411

Re: Registrierung vorübergehend ausschalten?

Mmh... ich würd dir auch raten, die per Hand freizuschalten. Du kannst da ja eine Regelung machen wie eine Art Vorstellung als Gast, bevor man freigeschaltet wird.
von Wildthinks
29.11.2011 14:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ganzes Thema löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: ganzes Thema löschen

Also ganze Bereiche kannst du natürlich nur im Admin-Bereich löschen.. *grübel* Was du jetzt aber beschreibst, kannst du - wie Metzle schon beschrieben hat - im Moderations-Bereich machen. Geh einfach in den Bereich, in dem du Themen löschen möchtest und gehe von dort aus in den Moderations-Bereich ...
von Wildthinks
29.11.2011 13:56
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 12
Zugriffe: 11688

Re: Treffen in München

Nachdem ich grad festgestellt hab, dass ich nicht die jüngste wär- okay :)
Als einziges Mädchen wär okay, als junges Ding zwischendrin ist doof.

Jemand Lust auf Christkindlmarkt?!
von Wildthinks
10.11.2011 07:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] phpBB Statistics v1.0.2
Antworten: 280
Zugriffe: 45282

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Huhu, ich weiß nicht, ob das eventuell sogar beabsichtigt ist... Ich hab einen Mod installiert, um auch beitragsbezogene Ränge zu haben- jetzt sind diese auch eingerichtet und werden an sich auch korrekt angezeigt in der Statistik. Nur seh ich zwar meinen Rang kursiv geschrieben, jedoch wird dort an...
von Wildthinks
09.09.2011 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1173

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Ok sorry werde nach diesem Beitrag 24 Std auf Antwort warten sorry. Ich habe die Datein überprüft sie sind in UTF-8 ohne Bom,ich habe auch die Datein selber nicht geändert nur den Text ins Deutsche und sie dann wider in einem ordner de abgespeichert. Vielleicht hast du nur ein ' oder ein Komma gelö...
von Wildthinks
31.08.2011 18:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum

Hm.. also es hat sich jemand registriert und die Anzahl erhöht sich nicht?
Resynchronisiere mal die Statistiken. In der Admin-Übersicht im ACP findest du einen Link dazu.

Zur erweiterten Suche