Die Suche ergab 453 Treffer

von Maugrim
05.05.2018 19:58
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Facebook?
Antworten: 2
Zugriffe: 672

[3.2] Facebook?

Hallo... Ich hab zwar die Suche benutzt, aber entweder benutze ich sie falsch, oder ich finde einfach nichts passendes... Vorab. Ich habe das phpBB 3.2 noch nicht installiert und weiß nicht welche Grundfunktionen vorinstalliert sind. Aber gibt es die Möglichkeit einfach per Klick wie viele andere Se...
von Maugrim
04.05.2016 00:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Live Benachrichtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

Live Benachrichtigungen

Hallo Foren stehen ja in einer starken Konkurrenz zu sozialen Netzwerken. Daher frage ich mich, ob es möglich ist das phpbb so zu modden, dass man, wie bei Facebook, direkt eine Benachrichtigung (mit oder ohne Ton) bekommt, wenn man eine Nachricht erhalten hat, oder jemand auf ein Thema geantwortet ...
von Maugrim
02.11.2015 11:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Verschobene Beiträge werden als ungelesen markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Verschobene Beiträge werden als ungelesen markiert

Hey. Hat jemand eine Idee, warum Beiträge, die verschoben werden, neu als unglesen markiert werden?
Kann man das nicht irgendwie abschalten?
von Maugrim
02.09.2015 15:45
Forum: Smalltalk
Thema: Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?

Hallo! In unserem Forum registrieren sich immer wieder gewerbliche Händler, nur um Werbung für ihre Onlineshops oder Blogs oder ähnlichem Datenmüll zu machen. In unseren ForenAGB steht klar drin, dass wir gewerbliche Werbung nicht wünschen. Dann, wenn wir diese Werbebeiträge entfernen, regen die sic...
von Maugrim
02.07.2015 16:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Schneeflocken mit Option auf Deaktivierung
Antworten: 39
Zugriffe: 7971

Re: Schneeflocken mit Option auf Deaktivierung

Tada, und schon wieder schneit es im Forum :D :roll:
von Maugrim
24.06.2015 19:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Entwürfe NUR in einem Unterforum erlauben?
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Entwürfe NUR in einem Unterforum erlauben?

Hallo. Ist es möglich Entwürfe nur in einem Unterforum zu erlauben?

Wie ich das sehe, kann man nur den Gruppen erlauben ob sie Entwürfe speichern dürfen oder nicht. Aber nicht in welchen Foren sie das dürfen.
von Maugrim
18.04.2015 00:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitglieder und Unsichtbare
Antworten: 0
Zugriffe: 709

Mitglieder und Unsichtbare

Hallo Ist es möglich die Anzahl der Mitglieder und Unsichtbaren nicht getrennt auf der Index-Seite anzuzeigen, sondern als einen gemeinsamen Wert? Denn irgendwie sind die Unsichtbaren ja auch Mitglieder, die eben nur "unsichtbar" sind. So, liest es sich aber, als ob Unsichtbare eine eigene...
von Maugrim
25.03.2015 16:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Servercrash Board wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3727

Re: Servercrash Board wiederherstellen

Ok Ich habe jetzt xampp installiert msd installiert Ich habe das gleiche Problem wie online. Er hört irgendwann in der tabelle phpbb_posts auf und bricht die Wiederherstellung ab: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in Warum überspringt der Dumper nicht "fehlerhafte" Elemente und...
von Maugrim
25.03.2015 14:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Servercrash Board wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3727

Re: Servercrash Board wiederherstellen

Also ich versuche die Backups mit Winrar auszupacken. Wenn ich sie zB auf den Server übertrage und anweise beim Hochladen automatisch auszupacken, erzeugt dies eine leere Datei. Die Backups sind 8 Teile, drei davon sind "beschädigt" und in diesen sind die Beiträge drin (über 100.000) Die a...

Zur erweiterten Suche