Die Suche ergab 349 Treffer

von obst
11.12.2010 16:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus

hirsel hat geschrieben:

Wie stellt man die Software so ein, dass man IMMER den Standardstyle zu sehen bekommt? Also auch, wenn man nicht eingeloggt ist?

Gruß
Gregor

er will er das immer der eingestellte standart styl zu sehen ist also auch nicht eingeloggt bzw gast.
von obst
11.12.2010 15:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus

hallo

acp dann auf Board einstellung und dann auf standart styl einstellen und dann darunter benutzer styl überschreiben .

grüsse gemüsse
von obst
11.12.2010 15:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113504

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

ob das sinn macht oder nicht war je nicht die frage also erst mal selbst probieren und nicht gleich sagen es geht nicht oder ist einbau fehler :o
von obst
11.12.2010 14:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113504

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

probier es doch einfach mal aus :P

verwarnung kannst auch ins minus kommen funktioniert auch .
von obst
11.12.2010 14:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113504

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

falsch ! das funktioniert musst mal die einstellung in acp anschauen .

schau was da steht http://zockerladen.piranho.de/viewtopic.php?f=2&t=1

Punkte pro Beitragsänderung: stellst einfach ein - zb -3.00 kannst du ins minus gehen .
von obst
11.12.2010 13:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113504

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

hallo probiere es mit auto mod funktioniert einman frei obwohl ich habe ihn auch schon 3 mal per hand ein gebaut geht auch ohne probleme ansonsten probiere es mal in der jobbörse .

pascal ja man kann ins minus gehen :)

gruss gemüse
von obst
11.12.2010 12:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allgemeiner Fehler - Style
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Allgemeiner Fehler - Style

hallo lady ich hab zwar null ahnung aber diese meldung sagt dir das in deinem styl also TARA/template ... die datei weiterleitungs.html fehlt vermutlich erzähl ich blödsin aber in den template sind ja noch unterordner drin von mods zb vieleicht fehlt da die datei oder ist lehr :oops: gruss gemüse
von obst
07.12.2010 11:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum zweitweise zugänglich machen...
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: Forum zweitweise zugänglich machen...

hallo schau mal da ob das was ist viewtopic.php?f=87&t=211801

grüss gemüse
von obst
04.12.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113504

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

also den mod gerade zum 3 mal installiert diesmal mit automod 2 konflickte aber die kann man ja selber nach bauen und schon funktionierts :grin:
von obst
28.09.2010 20:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: freunde akzepieren
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: freunde akzepieren

sorry leute keine angst ich setze mich schon mit den tehmen aus einnander aber manschmal hat man auch keine zeit weil privat leben und arbeit halt immer an erster stelle stehen :grin:

aber danke für die hilfe das hat sich aber sowie so schon erledigt .

gruss gemüse

Zur erweiterten Suche