Die Suche ergab 42 Treffer

von EagleEye
27.07.2012 10:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2
Antworten: 75
Zugriffe: 33345

Re: Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2

Mod ist eingestellt. In einer Community wo es einem nicht erlaubt ist seine Meinung frei zu äussern, das selbst geschriebene verdreht wieder gegeben wird noch dazu pausenlos Knigge zu bestätigen und auch gesperrt wird habe ich deswegen meine Aktivitäten für phpBB.de eingestellt Kann dich da voll ve...
von EagleEye
05.08.2011 12:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehr als drei Moderatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Mehr als drei Moderatoren

Hallo,

ok. Danke für dein Tipp.

Gruß EagleEye
von EagleEye
03.08.2011 12:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehr als drei Moderatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Mehr als drei Moderatoren

Hallo,

weiss keiner einen Rat ?

EagleEye
von EagleEye
31.07.2011 16:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehr als drei Moderatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Mehr als drei Moderatoren

Hallo, Es gibt ja die Möglichkeit, Moderatoren für ein Forum zu ernennen. Hat man dies gemacht, werden sie im Forum als Moderator angezeigt. (Beim jeweiligen Forum wo sie Moderator sein sollen) Jetzt habe ich aber das Problem, das ich pro Forum mehr als drei Moderatoren haben möchte, sie dann aber n...
von EagleEye
15.07.2011 13:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageabstimmende anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Umfrageabstimmende anzeigen

Hallo,

hat das nun einer mal getestet?
Wenn das funktioniert,würde ich das bei mir auch einbauen.

Gruß EagleEye
von EagleEye
18.06.2011 17:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: User Status
Antworten: 2
Zugriffe: 342

User Status

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das angemeldete User im Forum einstellen können,ob sie Anwesend sind oder nicht. Z-b.: Martin ist online aber nicht immer am PC. Das sehen nur die anderen nicht. Gut wäre es,wenn man sieht,das er Abwesend ist. So wie man das bei ICQ auch einstellen kann. Gruß EagleEye
von EagleEye
29.05.2011 15:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53474

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Hallo,

danke,jetzt weiss ich auch wo der Fehler war.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß EagleEye
von EagleEye
28.05.2011 18:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund globale Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Hintergrund globale Bekanntmachung

Hallo,

das wüsste ich auch gerne wie das geht.
Benutze den Style Getaway und würde auch gerne wollen,das es da einen farblichen Unterschied gibt.

Gruß EagleEye
von EagleEye
28.05.2011 18:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53474

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Hallo,

weiss denn jetzt einer eine Lösung für mein Problem?

Gruß EagleEye
von EagleEye
28.05.2011 08:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53474

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Hallo,

das ist kein Mod.
Und den bekommst du hier: http://flagcounter.com/

Gruß EagleEye

Zur erweiterten Suche