Die Suche ergab 108 Treffer

von cemcoco
02.02.2012 09:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Re: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen

Hi!

Daaaaankeeee! :)
Und ich dachte schon, das Blonde schlägt wieder durch! :lol:

Habe den Hoster mal angeschrieben und freundlich um Aufklärung zur Deaktivierung der Funktion gebeten!

Mal schauen, was daraus wird! :roll:

Liebe Grüße,
cemcoco
von cemcoco
02.02.2012 09:01
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Re: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen

Hi! In der Konfiguration steht 640x640 - dies ist auch so gewollt. Selbst wenn Bilder wesentlich kleiner sind, werden sie nicht angezeigt. Wie zum Beispiel auf der Portalseite beim Jeder-Hund das Gästebuch-Symbol. Dies konnte ich jetzt nur mit unserem Resize-Befehl einbinden... Ich komm´ da irgendwi...
von cemcoco
02.02.2012 08:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Re: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen

Hi! Danke für Deine Antwort! Die Texte werden alle mit BBCodes geschrieben. Bisher lief das auch Alles ganz normal. Nur ist jetzt eine Einbindung durch [ img ]...[/ img] nicht mehr möglich. Alte Bilder werden - bis auf das Portal - überall angezeigt. Was allerdings auch sehr seltsam ist. :o Es schei...
von cemcoco
01.02.2012 19:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

BBCode [img] funktioniert nicht mehr - keine Änderungen

Hallo! Irgendwie will seit heute der BBCode zum Einfügen der Bilder nicht mehr! Zur Zeit behelfen wir uns mit einem eigenen Code, den wir eigentlich nur nutzen um zu große Grafiken auf max. 640x640 zu skalieren - nur das ist ja nicht der Sinn der Übung! :-? Die Bilder liegen in verschiedenen Bildfor...
von cemcoco
26.10.2011 09:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ET-Chat in PHPBB 3.0.8
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Re: ET-Chat in PHPBB 3.0.8

Hi!

Ich habe bei mir die Version 3.0.5 Version des ET-Chats laufen - problemlos! Das soll bei mir was heißen... :grin:

Die 3.0.7 ist nicht integrierbar, steht aber irgendwo im Kleingedruckten.

Liebe Grüße,
cemcoco
von cemcoco
05.07.2011 06:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Antworten: 362
Zugriffe: 85847

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Hi! Ich habe ja jetzt schon ein paar Mal diese Modifikation bearbeitet und auch mehrfach in verschiedenen Varianten verbaut - zum größten Teil dank Eurer Hilfe sogar erfolgreich! :grin: Nun hab´ ich wieder mal so ein Problemchen: Ich hätte gerne eine "Muss"-Abfrage bei den vorgegebenen Ba...
von cemcoco
29.06.2011 11:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Antworten: 362
Zugriffe: 85847

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Hi! Ich habe ja jetzt schon ein paar Mal diese Modifikation bearbeitet und auch mehrfach in verschiedenen Varianten verbaut - zum größten Teil dank Eurer Hilfe sogar erfolgreich! :grin: Nun hab´ ich wieder mal so ein Problemchen: Ich hätte gerne eine "Muss"-Abfrage bei den vorgegebenen Bau...
von cemcoco
02.06.2011 10:13
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Die Offline-Version unserer Knowledge Base is
Antworten: 6
Zugriffe: 3249

Re: Diskussion zu "Die Offline-Version unserer Knowledge Bas

Hi!

Danke für die Antwort!
Das mit dem Tag "QS_2010" ist ein sehr guter Hinweis, da weiß man dann, dass es "Up-to-date" ist.

Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit! :grin:

Liebe Grüße,
cemcoco
von cemcoco
01.06.2011 10:19
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Dieses Bord hat keine Foren
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Dieses Bord hat keine Foren

Hi! Nö - ist nicht "das Gleiche"... Das Benutzerkonto Gast, nennt sich Anonymous und so kommt man hin: -> Gästekonto auswählen: http://www8.pic-upload.de/01.06.11/6j1oeuydxutd.jpg Dann kommt man dort hin: http://www8.pic-upload.de/01.06.11/c36pt5ku6cme.jpg Oben rechts "Berechtigungen&...

Zur erweiterten Suche