Die Suche ergab 13 Treffer

von Seyit
27.12.2009 21:50
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Design/Layout/Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Design/Layout/Themen

Hi, kommt drauf an, was du genau machen möchtest. Welchen Style nutzt? Welchen Banner möchtest du hinzufügen? Wie ist der Link zu deinem Forum? Gruß, Luuq :grin: Ich habe mir eben einen Style runtergeladen. Muss noch versuchen den irgendwie zu benutzen. (ich kriegs nicht hin xD) Den Banner habe ich...
von Seyit
27.12.2009 21:15
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Design/Layout/Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Design/Layout/Themen

Hi, @redbull254 ich glaube, es wird nach einem Template Generator gesucht. Wenn ja, so einen Generator gibt es soweit ich weiß noch nicht. Es gibt aber diesen hier: http://beta.colorizeit.com/ Außerdem gibt es hier eine große Anzahl an phpBB 3 Styles: http://demo.phpbb3styles.net/ Gruß, Luuq Danke ...
von Seyit
27.12.2009 21:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema/Layout/Design anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Re: Thema/Layout/Design anlegen

Danke, tut mir leid blicke hier noch nicht ganz Durch. Aber werde immer besser :D

Thread kann geschlossen werden, Thanks.
von Seyit
27.12.2009 13:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema/Layout/Design anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Re: Foren werden nicht angezeigt.

Danke, habe es geschafft. Leider habe ich nun ein weiteres Problem... Hallo Freunde. Ich würde mir gerne ein Thema zulegen, wobei ich nicht weiß wie ich das mache. Gibt es einen online Generator? Zuerst würde ich gerne ein Banner hochladen, das Bild ist vorhanden, weiß jemand weiter? Danke im Vorrau...
von Seyit
27.12.2009 03:30
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Design/Layout/Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Design/Layout/Themen

Hallo Freunde. Ich würde mir gerne ein Thema zulegen, wobei ich nicht weiß wie ich das mache. Gibt es einen online Generator?
Zuerst würde ich gerne ein Banner hochladen, das Bild ist vorhanden, weiß jemand weiter?

Danke im Vorraus

Seyit
von Seyit
27.12.2009 00:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema/Layout/Design anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Re: Foren werden nicht angezeigt.

Danke, habe sie mir angesehen. Man hat mir gesagt ich muss meine Rechte erneut erstellen, weiß vielleicht Jemand wie ich das anstelle?

MfG

Seyit
von Seyit
26.12.2009 14:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema/Layout/Design anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Thema/Layout/Design anlegen

Hallo, ich habe jetzt mein eigenes Forum http://allesodernix.net/seyit/index.php. Leider werden die Foren nicht angezeigt. Vorhin hat es noch funktioniert, als ich Berechtigungen kopiert habe etc. aber nachdem ich alle Foren gelöscht habe und es erneut versucht habe, hat nichts mehr funktioniert. Ka...
von Seyit
26.12.2009 14:51
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB auf Premium umsteigen
Antworten: 8
Zugriffe: 8101

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Das, das Problem ist erledigt und ich entschuldige mich für meine schlechte Artikulation.
von Seyit
25.12.2009 23:32
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB auf Premium umsteigen
Antworten: 8
Zugriffe: 8101

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Hast du dir den verlinkten Artikel durchgelesen? Dort wird doch alles ausführlich erklärt. Ja, alles. Von oben bis nach unten. Nur das Problem ist, dass ich diese Werbung wegwollte wie ich es in dem angegeben Link gezeigt habe. Die benutzen auch phpBB und dort ist keine Werbung. Das verstehe ich ni...
von Seyit
25.12.2009 22:45
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB auf Premium umsteigen
Antworten: 8
Zugriffe: 8101

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Hosten, mosten, toasten. Sag doch einfach das ich hier falsch bin. Ich spiele nicht in eurer Kreisligga und verstehe das meiste nicht wenn ihr mir mit Fremdwörtern kommt, bin halt neu dabei sowas zu versuchen und dann wird man schon von der Seite dumm angemacht. Ich wollte nur wissen wie ich so ein ...

Zur erweiterten Suche