Die Suche ergab 16 Treffer

von das-seba
15.05.2017 08:46
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216722

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Guten Morgen Ich habe gerade im Bus sitzend die 57 Forenseiten Quergelesen- ich hoffe, dass meine Anfrage nicht schon längst hier beantwortet wurden und ich sie nun überlesen habe Erst einmal- ein klasse Kalender, mit welchem ich sehr zufrieden bin! Die css war leicht anzupassen und er fügt sich gut...
von das-seba
14.05.2017 15:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

ACP > Beiträge > Dateianhänge Die Optienen "Maximales Kontingent für Dateianhänge" und "Maximale Dateigröße" auf angemessene Werte setzen ACP > Beiträge > Dateitypen verwalten mp3: in der Spalte "Dateityp-Gruppe" im Dropdown "Archiv-Dateien" auswählen und spe...
von das-seba
14.05.2017 13:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

juliokr hat geschrieben: Ist bei dir unter "Beiträge" "Dateitypen verwalten" mp3 und mp4 auf "Herunterladbare Dateien" eingestellt ? Ja; ist es :-? Dann ändere das mal. Bei mir funktioniert es z.B. Archiv-Dateien. Zum einen wird im Forum das als Archiv-Datei gar nicht ...
von das-seba
13.05.2017 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

juliokr hat geschrieben:Ist bei dir unter "Beiträge"
"Dateitypen verwalten"
mp3 und mp4 auf "Herunterladbare Dateien" eingestellt ?
Ja; ist es :-?
von das-seba
13.05.2017 14:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

Wenn ich den Link anklicke, öffnet sich eine neue htmlSeite mit dem Player.

Von der Theorie her- nein- reicht das eigentlich so. Aber vom Wunsch her hätte ich gerne den Player im Beitrag.
von das-seba
13.05.2017 13:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

So... ich merke, dass ich mich schon lange nicht mehr mit phpbb beschäftigt habe. Und auch nicht mit HTML5 - ist doch schon etwas anders als BTX :lol: Bei mir funzt der Player leider NICHT wie gewünscht. Wenn ich den Link einbinde (komplett mit http://...) kürzt mir phpbb diesen und zeigt dann aber ...
von das-seba
13.05.2017 10:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

Re: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

heeee- klasse. Implementiert :)

Nun allerdings die Frage; WIE binde ich meine mp3 denn nun in einem Beitrag mit ein? Im Adminbereich kann ich nichts weiter entdecken :oops:

Übliche Variante wie [mp3] link [/mp3] funzt nicht :roll:
von das-seba
12.05.2017 21:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1359

[3.2] mp3 in Beiträge mit einbinden

Moin Ich habe gerade ein Problem wo ich nicht weiß, ob es an mir, meinen Browsern oder gar an Flash liegt? Ich bekomme unter phpbb 3.2 einfach keinen Player eingebunden. Weder als BBCodes oder mit alten Mods Ich möchte meinen neuen Podcast gerne über pbpbb laufen lassen; dazu ist ein Player schon ga...
von das-seba
11.05.2017 17:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bbcode: MP Player einfügen / Mp3 abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 5339

Re: bbcode: MP Player einfügen / Mp3 abspielen

Moin Ich habe bei mir nun ganz neu (nach einigen Jahren phpbb Abstinenz) phpbb 3.2 installiert Auch ich müsste einen Player mit einbinden können- die Codes die hier genannt werden, laufen nicht (mehr?) Ich bin mir nun nicht sicher, woran es liegt- mag es an Flash liegen? Oder an meinem Rechner? Hat ...
von das-seba
21.02.2010 23:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästebuch für phpBB3
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Gästebuch für phpBB3

ich freue mich richtig!!!

Zur erweiterten Suche