Die Suche ergab 410 Treffer

von Rambaldi
23.02.2011 23:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: JFusion Activity
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Re: JFusion Activity

Keiner eine Idee?
Wäre mir echt wichtig
von Rambaldi
22.02.2011 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: JFusion Activity
Antworten: 1
Zugriffe: 492

JFusion Activity

Guten Tag zusammen, Ich baue gerade etwas am jfusion activity-Modul von joomla um! Also die Darstellung verändern etc. Aber eine Frage: ich möchte zu dem eigentlich Threadtitel noch den überbegriffenen Thread Darstellen. Beispiel: Ich habe folgenden Pfad in phpbb3 Foren-Übersicht » Foto & Video ...
von Rambaldi
03.06.2010 18:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User vorhanden oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: User vorhanden oder nicht?

Oh, meinen Eintrag ganz vergessen!
Ich fand den fehler. Auch wenn ich ihn mir nicht erklären kann!

Seltsammer Weise wurde dieser Account deaktiviert!
Ich habe Ihne nun Aktiviert und BINGO!

Danke aber für den Drang zur Hilfe ;)
von Rambaldi
03.06.2010 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User vorhanden oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 351

User vorhanden oder nicht?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem!!!! Habe mir vor einiger Zeit mal einen Testaccount angelegt Name: phpbb PW: phpbb306 Leider ist der name in der Liste nicht mehr vorhanden und anmelden geht auch nicht. Ich dachte, ich habe ihn versehentlich gelöscht und wollte Ihn neu anlegen! Aber keine Chance...
von Rambaldi
12.03.2010 19:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mein erstes Update, brauche Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Mein erstes Update, brauche Infos

Ja, aber dann sollte ich diese Änderungen ja auch bei meinem Style vornehmen, oder nicht?
Denn meines basiert auch nur auf prosilver.
von Rambaldi
12.03.2010 19:41
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mein erstes Update, brauche Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Mein erstes Update, brauche Infos

Ok, Design nicht, aber was ist dann das hier???
...\phpBB-3.0.6_to_3.0.7-PL1-deutsch\install\update\new\styles
Sorry sollten meine Fragen zu dumm sein, aber ich möchte dabei eben auf Nummer sicher gehen.
Ich danke für eure Geduld mit mir.
von Rambaldi
12.03.2010 19:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mein erstes Update, brauche Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Mein erstes Update, brauche Infos

Nicht überschrieben??? Aber da steht doch folgendes: Die Dateien können nun mit einem FTP-Client hochgeladen werden. 1. Existierende Dateien können überschrieben werden. 2. Hierbei dürften keine Dateien verloren gehen, da die Programmdateien in vorherigen Schritten speziell erstellt worden sind und ...
von Rambaldi
12.03.2010 19:32
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mein erstes Update, brauche Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Mein erstes Update, brauche Infos

Abend, Erstmal danke für die Hilfe und den Hinweis! Entschuldige vielmals. Nun zum Verständnis: Lese ich das so richtig: Egal ob ich mods installiert habe oder das Design angepasst habe, daran wird NICHTS geändert mit dem automatischen update? Der nimmt sich die benötigten Dateien vom Server und pas...
von Rambaldi
12.03.2010 18:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mein erstes Update, brauche Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Mein erstes Update, brauche Infos

Hallo Leute, für mich ist/wäre das Update von 3.0.6 auf 3.0.7-PL1 das erste überhaupt. Da mein Forum einige Mods verbaut hat nun die Frage: Kann man das ganze irgendwie manuell ausführen? Oder laufen die mods noch nach dem update? Ich glaube nicht, aber fragen kann man ja mal ... :lol: Ich hoffe Ihr...
von Rambaldi
08.03.2010 22:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Videogalerie
Antworten: 8
Zugriffe: 745

Re: Suche Videogalerie

Ich danke dir recht herzlich, dann habe ich ja das was ich suche.

Zur erweiterten Suche