Die Suche ergab 82 Treffer

von Retro-Schulzi
17.03.2024 22:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gibt es eine Extension, um Posts zeitversetzt zu senden?
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Re: Gibt es eine Extension, um Posts zeitversetzt zu senden?

Es hat nach Umbenennung des Ordners hervorragend geklappt. Hab die englischen Hinweise in der common.php auch schon ins Deutsche angepasst, so dass der Scheduler jetzt auch in deutsch im Forum angezeigt wird :) Klappt echt gut, genau, was ich haben wollte 8)

Vielen Dank!
von Retro-Schulzi
17.03.2024 22:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gibt es eine Extension, um Posts zeitversetzt zu senden?
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Re: Gibt es eine Extension, um Posts zeitversetzt zu senden?

Oh, danke. Wie bind ich die ein? Wenn ich sie unter /ext/nekstati/* kopiere wird sie mir im ACP nicht angezeigt EDIT: Habs gefunden, die Extension muss umbenannt werden, wie es in der ext.php steht: Verzeichnis /ext/nekstati/schedulePost In der ZIP Steh nur das Verzeichnis "phpBB-SchedulePost-m...
von Retro-Schulzi
09.02.2024 16:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beiträge neu markieren geht nicht (mehr)
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: [3.3] Beiträge neu markieren geht nicht (mehr)

ACP / Berechtigungen / Forenrechte / Gruppe --> Rolle (!) --> Aktivitäten --> Kann Themen als neu markieren .... Danke. Genau diesen Punkt hab ich nicht in der Übersicht :( EDIT: GEFUNDEN!!! :D Jedoch sehe ich die Möglichkeit nicht, auch nicht nach Cache-Leerung. Weder bei dem Hammer-Symbol, noch b...
von Retro-Schulzi
09.02.2024 10:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beiträge neu markieren geht nicht (mehr)
Antworten: 3
Zugriffe: 349

[3.3] Beiträge neu markieren geht nicht (mehr)

Moin, mir ist noch folgendes aufgefallen: Ich habe in meinem Forum einen Beitrag (Videocharts), der wöchentlich aktualisiert wird. Leider wird mir nirgends die Möglichkeit angezeigt, das Thema als "neu" zu markieren, um es in den Recent Topics sowie dem Forum wieder nach oben zu holen. Ein...
von Retro-Schulzi
06.02.2024 21:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gewisse BBCodes nur für Moderatoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: [3.3] Gewisse BBCodes nur für Moderatoren?

Danke, ich hab jetzt mal die ABBC ausprobiert, das funktioniert anscheinend sehr gut. Hatte die schonmal installiert, fand aber das Design für dunkle Themes eher unpassend. Habe es jetzt ausgeblendet und nur die nötigsten BBCodes freigegeben und zugeordnet.

Klappt super!

Vielen Dank nochmal!
von Retro-Schulzi
06.02.2024 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gewisse BBCodes nur für Moderatoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 439

[3.3] Gewisse BBCodes nur für Moderatoren?

Hallo, ich möchte einen BBCode (Moderators Message aus der CDB) nutzen, um in Beiträgen eingreifen zu können. Hier wird mir explizit gesagt, das dies kein MOD-only Code sei und man weitere Modifikationen benötigt, dass nur Mods diesen Code ausführen können. Welche Modifikationen sind das? Macht man ...
von Retro-Schulzi
26.01.2024 10:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] GELÖST: Smilies können nicht installiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: [3.3] GELÖST: Smilies können nicht installiert werden

Ich glaub, ich hab das Problem gefunden. Durch ein Backup wurden Smiley-Dateien wiederhergestellt, die mit Umlauten beschrieben waren. Diese hab ich nun umbenannt und testweise einige hinzugefügt, das hat problemlos funktioniert. Wahrscheinlich konnten die Umlaute nicht korrekt aufgelöst werden. Dan...
von Retro-Schulzi
26.01.2024 07:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] GELÖST: Smilies können nicht installiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: [3.3] Smilies können nicht installiert werden

Okay, das hab ich gemacht. Folgendes Ergebnis ist herausgekommen:

Screenshot

Es scheinen lediglich einige Smiley-Dateien geändert worden zu sein.

Ich seh jetzt nichts, was die Gültigkeit des Formulars beeinträchtigen könnte.
von Retro-Schulzi
25.01.2024 22:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] GELÖST: Smilies können nicht installiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: [3.3] Smilies können nicht installiert werden

Ich nutze meist recht kurze Codes, es sind etwa 300 installiert. Bislang war es auch nie ein Problem, da ich meist nur austausche, nicht nur hinzufüge. habe jetzt mal eine smilies.pak erstellt und händisch editiert. Das geht anscheinend. Ist aber jede Menge Handarbeit :o

Zur erweiterten Suche