Die Suche ergab 142 Treffer

von DerNordBerliner
28.05.2023 16:27
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48733

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Hi,
ich habe jetzt die Länderliste auf ein Land gekürzt. Nun kommt zumindest keine Fehlermeldung, doch es wird der Eintrag nicht in der Tabelle gespeichert.
von DerNordBerliner
28.05.2023 14:47
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48733

Usermap for phpbb

Hallöchen, beim Einfügen der Postleitzahl im Profil funktioniert die Speicherung. gebe ich dann das entsprechende Land dazu ein, erhalte ich die Meldung: PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/usermap/event/main_listener.php on line 421: Undefined array key "pf_phpbb_location" HILFE Gruß Mark...
von DerNordBerliner
27.05.2023 12:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wort ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: [3.3] Wort ändern

Kann man denn neben den bestehenden Sprachdateien eigene in separaten Pfaden erstellen und diese ins System mit einbinden?

Da ich mehrere Änderungen vornehmen muss und diese zum Beispiel nach einem Update nicht jedes mal wiederholen will, wäre das eine gute Möglichkeit.
von DerNordBerliner
26.05.2023 14:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wort ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: [3.3] Wort ändern

Menno, so einfach???

Danke :)
von DerNordBerliner
26.05.2023 13:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wort ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: [3.3] Wort ändern

Ich meine diesen Balken:

[ externes Bild ]

und da das Wort Forum
von DerNordBerliner
26.05.2023 12:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wort ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 624

[3.3] Wort ändern

Hallöchen, auf der Startseite ist das Wort "Forum" im blauen Rahmen zu sehen, welches sich ja je nach Einträgen zu "BEKANNTMACHUNGEN" oder "THEMEN" ändert, gefolgt von "THEMENBEITRÄGE" und "LETZTER BEITRAG". Wo kann ich dieses Wort "Forum" ...
von DerNordBerliner
19.09.2021 17:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Bei den Datumsangaben nicht.
Ich werde einfach den einen Eintrag neu schreiben.
Danke trotzdem, jetzt steht es richtig da.

Gruß Markus
von DerNordBerliner
19.09.2021 16:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags
Antworten: 3
Zugriffe: 702

[3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Hallöchen, also ich breche mir hier noch den Wolf ab. Ich habe verschiedene Einträge in einem Forum. Dort werden sie unter "LETZTER BEITRAG" in der richtigen Reihenfolge angezeigt und es stehen auch die entsprechenden Datumsangaben richtig drin. Nur in der Startseite des Forums steht ein l...
von DerNordBerliner
08.09.2021 19:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Matomo einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 2821

Re: [3.3] Matomo einbinden

Jau, das wars, hatte irgend wie einiges durch einander gebracht.
Funzt alles,

DANKE

Gruß Markus
von DerNordBerliner
08.09.2021 18:20
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Matomo einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 2821

Re: [3.3] Matomo einbinden

chris1278 hat geschrieben: 08.09.2021 18:15 Das wird aber so wohl nicht funktionieren. sowas wäre besser in eine extension zu packen.
Vermutung oder Wissen?

Und wie wird dann die Extension in die ucp.php eingebunden?

Zur erweiterten Suche