Die Suche ergab 13 Treffer

von Amiga_4000
16.01.2020 23:54
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Danke ;)

mh... selbst schreiben, da muss ich leider passen ;(
von Amiga_4000
16.01.2020 12:44
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Hi, Kann man Module hinzufügen? Könnten noch ein Modul brauchen, das 5-10 Themen mit den meisten Posts anzeigt. Im alten Phpbb2.? war im Portal die "Die Top Beiträge:" mit dabei, das vermissen die Leuts ;) (ich komme allerdings nicht an den Quellcode beim alten Forum bei Forenking, um zu v...
von Amiga_4000
13.01.2020 22:57
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Ja hast recht, hab auf 7.2 umgestellt

Läuift jetzt!

DANKE!!!!!!!
von Amiga_4000
13.01.2020 22:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

oh man ... wie dumm ... sorry ... jaaa ... (immer wieder die gleichen Dinge oder?) -- verwirrt und zu viele Nächte an dem Forumumzug&Update&Kampf gesessen ... Wenn ich in die Admin gehe, bekomme ich oben [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/zendframework/zend-stdlib/src/ArrayObje...
von Amiga_4000
13.01.2020 22:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

korrekt

/phpbb3/ext/board3/portal/ (Inhalt)

aber ... nichts :(
von Amiga_4000
13.01.2020 22:12
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Sidebar
Antworten: 31
Zugriffe: 10455

Re: [3.2] Sidebar phpBB 3.2.x

Hallo Im Startbeitrag ist doch unter "Installation der Erweiterung" beschrieben. Ja ist es. -> Installation der Erweiterung: Nach dem Download entpacke diese Datei und lade den gesammten Ordner kirk nach root/ext hoch. Im Administrations-Bereich unter Anpassen -> Erweiterungs-Verwaltung -...
von Amiga_4000
13.01.2020 14:58
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Danke Button
Antworten: 8
Zugriffe: 2373

Re: [3.2] Danke Button

Hi, bei 3.2.9 scheint es nicht zu funktionieren, wird mir in der Admin / Erweiterungen nicht angezeigt (Pfad stimmt, habe noch andere Ext. installiert) Hat 3.2. 9 so starke Veränderungen, den Vorversionen gegenüber? Meine letzte war vor Jahren was bei 3.1.x ... Das mit den Extensions ist eine super ...
von Amiga_4000
13.01.2020 13:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?
Antworten: 25
Zugriffe: 7656

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Weiß jmd. wie man es unter 3.2.9 zum laufen bekommt?
Wird mir in der Admin / Erweiterungen nicht angezeigt (andere habe ich da bereits, also richtiger Ort)

Danke
von Amiga_4000
13.01.2020 13:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Sidebar
Antworten: 31
Zugriffe: 10455

Re: [3.2] Sidebar phpBB 3.2.x

Hi

wollte die unter phpbb3.2.9 installieren, wird mir aber in der Admin bei den Erweiterungen nicht angezeigt ...

Wo muss ich was dran drehen? :D


Danke!
von Amiga_4000
17.11.2010 11:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang (Bild) in zweitem Post wieder mit Vorschau?
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Dateianhang (Bild) in zweitem Post wieder mit Vorschau?

Servus wenn man ein Bild hochlädt, wird es ja im Post mit Vorschaubild angezeigt. Wie aber kann man es - ohne es erneut hochladen zu müssen - in einem anderen Thread, wieder mit Vorschaubild einbauen? Der umständliche Weg wäre, eine [url] mit dem Vorschaubild und dem Ziel dem großen Bild zu tippen.....

Zur erweiterten Suche