Die Suche ergab 15 Treffer

von terraj
22.03.2011 19:56
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Phpbb Primetime 1.0.5
Antworten: 58
Zugriffe: 73150

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Hallo,

gibt es zu den Links schon eine Lösung?
Ich binde sie zur Zeit noch über

Code: Alles auswählen

[wrapper= height=400]/meineSeite.htm[/wrapper]
ein was aber nicht die feine englische Art ist :)
von terraj
19.11.2010 14:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [tabindex] Mchat auf allen Seiten
Antworten: 0
Zugriffe: 300

[tabindex] Mchat auf allen Seiten

Hallo, ich habe bei mir den Mchat auf allen Seiten eingebunden aber ein Problem mit dem tabindex. Wenn ich einen Beitrag schreibe und dort z.B. einen BB-Code einfügen möchte wird dieser im Mchat eingefügt - auch wenn ich die TAB-Taste drücke springt er in den Mchat. Ich habe schon den Tabindex in de...
von terraj
07.10.2010 17:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: [RC5] [NEW] Classifieds MOD 0.9.6

Im ACP --> Sytem --> Administrations-Bereich --> Mods --> Kleinanzeigen Mod muß das Modul "Ansichts Einstellungen Inserate Block" hinzugefügt und aktiviert werden Hallo Stefan, danke für den Hinweis - hab mich schon gewundert wo das hin ist und ob in dem Paket eine alte Datei ist. Aber je...
von terraj
30.09.2010 22:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: Classifieds MOD 0.9.5

Hallo, da werde ich Herrn Goggle mal bitten dies zu Übersetzen und an Kamahl weiterleiten. Hatte ja schon mal geschrieben das eine Codechange besser wäre - da könnte man das etwas aus grenzen da ich das ganze ja auch erweitert habe und jedes mal alles neu einfügen muss. Lokal mit XAMPP läuft alles p...
von terraj
30.09.2010 21:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: Classifieds MOD 0.9.5

Hallo, ich habe bei dem Update auf 0.9.5 diesmal auch so meine Probleme, habe alle Dateien ersetzt und die update094->095xml ausgeführt - install ausgeführt und auch sämtlichen Cache geleert. Das komische ist nun das ich im Forum den Block mit den 10 neusten wie den 4 zufälligen Anzeigen habe (im AC...
von terraj
13.09.2010 21:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche "Blog für User" Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Re: Suche "Blog für User" Mod

Hallo Würzi,

ich benutze den gleichen Mod mit den gleichen Eigenschaften - aber sonst ist er sehr zu empfehlen.
von terraj
07.09.2010 16:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Error Gallery
Antworten: 22
Zugriffe: 898

Re: Error Gallery

Hallo, edit: gallery/includes/root_path.php // Give admins the easy opertunity to move the gallery beside the forum (root-path example: "photos/../forum/") $phpbb_root_path = (defined('PHPBB_ROOT_PATH')) ? PHPBB_ROOT_PATH : '../'; // Give admins the easy opertunity to move the gallery besi...
von terraj
25.08.2010 23:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Hallo, schön das Du die Mod installiert hast - aber der Link führt in den Index Deines Forums - bzw - auf Themen in Deinem Forum - da wird die Mod nicht aufgefufen!! Die Anzeigen sind also nicht von dieser Modifikation. Ich habe den auch und da funktioniert eigentlich alles - habe ihn auch noch erwe...
von terraj
09.08.2010 18:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Hallo,

danke für Deine Antwort - dann probiere ich das mal. Es dürfte aber nicht reichen nur die html Datei zu bearbeiten oder?
von terraj
09.08.2010 15:35
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43966

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Hallo, kann man in der single_ad auch persönliche Profilfelder wie z.B. die PLZ abrufen - ich suche da schon eine ganze Zeit, finde aber nichts wie man diese Profilfelder auch auf anderen Seiten einfügen kann. Es wäre praktisch wenn nicht nur der Wohnort sondern auch die PLZ mit angezeigt würde da i...

Zur erweiterten Suche