Die Suche ergab 17 Treffer

von Flashen-us
24.01.2010 23:43
Forum: Community Talk
Thema: aktuelle Mod-Autoren-Liste?
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Re: aktuelle Mod-Autoren-Liste?

4seven hat hier mehrere MODs und noch mehr in seinem Forum (http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/index.php)
von Flashen-us
22.01.2010 00:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Resynchronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Resynchronisieren

Immer noch niemand? :geek:
von Flashen-us
21.01.2010 09:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup durch Cronjob
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Backup durch Cronjob

Kannst du das mal genauer erklären, wie das funktioniert? Dann kann ich mir vielleicht den Serverumzug sparen...
von Flashen-us
20.01.2010 20:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Resynchronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Resynchronisieren

Ist die Antwort so einfach und deshalb antwortet niemand oder weiß es niemand? :D
von Flashen-us
20.01.2010 10:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Brute-Force-Angriffe auf phpBB-Boards"
Antworten: 73
Zugriffe: 9987

Re: Diskussion zu "Brute-Force-Angriffe auf phpBB-Boards"

Ist bekannt, ob nur auf phpBB-Boards Angriffe versucht wurden oder auch auf andere Foren? Nicht, dass die irgendeine Sicherheitslücke gefunden haben. :geek: Ich habe eine MOD eingebaut, die mir fehlgeschlagene Loginversuche im Benutzerprotokoll anzeigt, kann ich nur empfehlen. In der letzten Woche k...
von Flashen-us
19.01.2010 19:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Resynchronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Resynchronisieren

Hallo,

ich würde gerne wissen, wofür die Option resynchronisieren bei "Foren verwalten" ist.
Was passiert genau, wenn man ein Forum resynchronisiert?
von Flashen-us
18.01.2010 12:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video Gallery (wie Bildergallery)
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: Video Gallery (wie Bildergallery)

Wie ich sehe hast du die MOD installiert, kann man damit Videos auf den eigenen Server hochladen?
von Flashen-us
18.01.2010 12:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup durch Cronjob
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Backup durch Cronjob

Danke für den Hinweis.
Bei mir funktionierte es nicht, weil auf dem Server Perl nicht funktioniert, obwohl es in der Beschreibung des Paketes
stand und ich somit dafür zahle. Nun hat der Support angeboten auf einer der anderen Server von denen umzuziehen, herrlich. :o
von Flashen-us
16.01.2010 22:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung schlägt fehl - manchmal
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Registrierung schlägt fehl - manchmal

Hallo,

wenn das Problem nur bei den beiden Personen auftritt ist die die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem
bei denen liegt und nicht am Forum.
Vielleicht haben sie Werte in die Felder eingetragen, mit denen das Forum nichts anfangen kann.
von Flashen-us
16.01.2010 21:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup durch Cronjob
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Backup durch Cronjob

Hallo Mahony, danke für deine Antwort. Zur Verständniß noch die Frage: Das bedeutet, wenn ich den Dumper installiert habe, brauche ich nichts weiter tun, außer einen Cronjob anzulegen mit einem solchen Befehl 0 5 * * * perl /pfad_zu_mysqldumper/msd_cron/crondump.pl config=mysqldumper.conf ? Wie wird...

Zur erweiterten Suche