Die Suche ergab 39 Treffer

von timotheus
07.08.2013 22:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PopUp "Mehrere Smilies" einfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: PopUp "Mehrere Smilies" einfügen geht nicht

Manno man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke für den Hinweis :)
von timotheus
07.08.2013 18:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PopUp "Mehrere Smilies" einfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 446

PopUp "Mehrere Smilies" einfügen geht nicht

Hi, ich hab jetzt Tage damit verbracht was zu finden, leider ohne Erfolg Und zwar geht in unserem Forum das einfügen der Smilies aus dem PopUp Fenster nicht mehr. Die Smilies neben dem Editor werden problemlos eingefügt nur eben nicht die aus dem PopUp "Weitere Smilies anzeigen". Leider fi...
von timotheus
06.12.2012 21:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Gelöst] ACP, MCP, UCP "User Control Panel" wiederherstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 343

[Gelöst] ACP, MCP, UCP "User Control Panel" wiederherstellen

Hi ich habe leider nix zu dem Thema gefunden. Ich glaube ich das User Conrol Panel im Liveboard zerschossen, jedenfalls ist da so einiges durcheinander, kann ich (nur) das ältere BackUp der Tabelle phpbb_modules so dir nix mir nix einfach wieder einspielen also nur diese Tabelle oder hängen da ein p...
von timotheus
07.08.2012 22:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Antworten: 315
Zugriffe: 30341

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Hi, ist zwar schon alt der MOD und wird offentsichtlich auch nicht mehr weiterentwickelt, hoffe jedoch trotzdem noch auf Hilfe diesbezgl.?! :oops: In unserem Forum wird der ProfilButton "Zeige Mitglied auf Karte" nicht angezeigt, komischerweise steht als VErsion zwar 0.4.0 da aber die Ände...
von timotheus
05.08.2012 12:59
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: 'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: 'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB M

Hallo Helmut, vielen Dank funzt prima. Für alle mit dem Selben Problem, sei folgendes noch ergänzt, da ja die Variablen auch für die Neuerstellung eines Beitrages übergeben werden müssen ;) Finde in der Datei root/includes/functions_kb.php : // Post article if article have no post and categorie have...
von timotheus
03.08.2012 19:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: 'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: 'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB M

Hi Helmut, danke für deine Antwort. In der Spalte stehen die Keywords, die ein Benutzer für den Beitrag und seine Antworten selbst festlegen kann. Insgesamt sind es folgende Spalten: 'seo_desc', 'seo_key', 'seo_post_key', 'topic_seo_title' Hier hab ich mal die Installationsanweisung für den Descript...
von timotheus
02.08.2012 15:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: 'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 533

'Topic SEO description and keywords mod' v1.0.6 und KB MOD

Hi Gemeinde, leider stehe ich aufm Schlauch und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe den SEO description and Keywords mod verbaut. Leider funktioniert nun die automatische Beitrags Erstellung im Knowledge Base MOD nicht mehr. Vmtl. weil die functions_posting.php wahrscheinlich n paar mehr Variablen erwart...
von timotheus
09.07.2012 11:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: If Bedingungen in Templates
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: If Bedingungen in Templates

Hi Miriam,

danke für deine Hilfe. Werde es mal zu Testzwecken später ausprobieren.

Da die URL's nun um das "#unread" gekürzt werden, ist alles gut. :)
von timotheus
04.07.2012 21:41
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: If Bedingungen in Templates
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: If Bedingungen in Templates

Hi Miriam, es soll gar nix passieren. Der Grund ist das die URLs auf den Seiten wo das Script greifen soll weiterverwendet werden sollen aber eben keine URL's die #unread angehangen haben, daher wollte ich das Script auf diesen Seiten gar nicht erst ausführen lassen. <!-- IF not S_IS_BOT --> <!-- IF...
von timotheus
04.07.2012 11:18
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: If Bedingungen in Templates
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: If Bedingungen in Templates

EDIT: Einen hab ich noch ;) <!-- IF not S_UNREAD_POST --> funktioniert auch nicht obwohl es doch müsste oder? Bei dieser Bedingung wird das Script ausgeführt, wenn S_UNREAD_POST auf der Seite, auf der du dich gerade befindest, nicht vorhanden ist. Genauso soll es ja. Also ausführen wenn in der URL ...

Zur erweiterten Suche