Die Suche ergab 187 Treffer

von tb280971
27.02.2016 16:44
Forum: Support-Forum
Thema: Das Update Paket ist unvollständig
Antworten: 13
Zugriffe: 1188

Re: Das Update Paket ist unvollständig

Cool Stuff, danke dir für die Antwort und den Tipp.
Nervt echt auf Dauer diese Files und ständig musst du aufpassen, dass die Files nicht mit hochlädst.
Ich kannte das Programm nicht. Werde mir das mal installieren und testen.
von tb280971
25.02.2016 20:26
Forum: Support-Forum
Thema: Das Update Paket ist unvollständig
Antworten: 13
Zugriffe: 1188

Re: Das Update Paket ist unvollständig

Hey FuGu, habe hier zufällig mal mitgelesen. Gehört zwar nicht zum Thema, aber lad dir mal im iTunes Store den .ds Store Remover runter. Ich habe auch immer Probleme mit den sch.... Files. Ne Krankheit vom Mac. Wenn du deine Ordner welche du fertig bearbeitet hast auf deinen Server hochladen willst,...
von tb280971
04.02.2016 17:35
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Ok, jetzt ist der dunkle Hintergrund größer und diesen kann ich mit height: 60px; einstellen so wie es passt. Die margin-top: 55px; muss ich natürlich dann anpassen so wie ich es haben will. Für was ist --> padding-top: 2em; ? Leider kommt die Schrift nicht runter. Es hat sich nur der Balken vergröß...
von tb280971
04.02.2016 16:59
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Super, eben funktioniert es bei mir auch. Klasse Arbeit. Vielen Dank Lehrling. Siehe hier --> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/phpbbregister6ajhpgl543z.jpg Das einzigste jetzt noch ... der dunkle Hintergrund könnte etwas höher (also breiter nach unten) sein und die Schrift etwas nach unten. A...
von tb280971
04.02.2016 16:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Ja, gerade eben nochmals probiert. Cache geleert und F5. Hab den Cache in meinem Browser aber eh immer komplett abgeschaltet. Vom Style her hab ich prosilver und prosilver_se. Bei beiden das gleiche wie in meinem Beitrag zuvor beschrieben. Hier prosilver --> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p...
von tb280971
04.02.2016 15:33
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Hallo Lehrling, auch dir vorne weg erst mal ein Dankeschön für die Mühe und Hilfe. Habe es gerade getestet. Haut leider auch nicht ganz hin. Hier die komplette ext/stoker/pmregnotify/styles/all/theme/pmregnotify.css mit deiner Änderung --> /** * * @package phpBB Extension - PM Notify & Guest Reg...
von tb280971
04.02.2016 14:33
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Habe es schon an ziemlich vielen CSS Dateien versucht. Ich selbst bekomme das nicht hin und habe nach einer Stunde aufgegeben. Mein Erfolg war das mir der margin-top :oops: Ich warte mal ab, vllt kommt dir, oder auch anderen noch die Lösung in den Kopf. Irgendwie muss es ja gehen. Ich finde es halt ...
von tb280971
04.02.2016 13:08
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Hallo Talk19zehn, vielen Dank für deine Hilfe. Habe es gerade gestestet. Also Variante A ist die bessere und kommt schön hin wenn man den Wert in der pmregnotify.css auf 30px setzt. Siehe hier --> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/phpbbregister2wgc90rh6ny.jpg Allerdings bleibt das Forum auch u...
von tb280971
04.02.2016 02:50
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Forum (wrap?) etwas nach unten verschieben. Wie?

Hallo Community, ich habe mir von Stoker die Extension --> PM Notify & Guest Register bar installiert. Diese ist hier zu finden --> http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=61&t=2661 Nun möchte ich, dass mein ganzes Forum etwa 35px z.b. nach unten kommt um so den Header nicht zu verdecke...
von tb280971
26.01.2016 01:44
Forum: Support-Forum
Thema: Globaler Moderator hat Zugang zum Adminbereich
Antworten: 17
Zugriffe: 1255

Re: Globaler Moderator hat Zugang zum Adminbereich

Die beiden SQL Befehle habe ich mal ausgeführt. Jetzt sind natürlich alle Berechtigungen des Boards weg. Das ist nicht so der Hit, da ich jetzt alle Berechtigungen wie du schon erwähnt hast neu setzen muss. Bekommst natrülich nie mehr so hin, wie es mal war. Hab das Backup wieder eingespielt. Es lie...

Zur erweiterten Suche