Die Suche ergab 54 Treffer

von Eurodiver
26.02.2011 12:14
Forum: Coding & Technik
Thema: Link mit weiteren Details
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Link mit weiteren Details

Hallo,
sorry, habe den Beitrag umformuliert - ich hoffe es ist jetzt verständlicher!
von Eurodiver
26.02.2011 10:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Link mit weiteren Details
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Link mit weiteren Details

Hallo, ich habe in der SQL-Datenbank meines Forums mehrere Tabellen eingefügt und mit Daten gefüllt und in meinem Forum eine zusätzliche Seite mit einem Suchformular integriert http://www.suedmaehrenforum.net/smdb_form.gif wo man durch die Eingabe von Suchkriterien (wie z.B. hier Bauer für den Nachn...
von Eurodiver
19.02.2011 11:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar

Fragt mich bitte nicht warum - jetzt sind die Avatare und hochgeladenen Bildanhänge nicht mehr sichtbar...

Jetzt hab ich downloads/file.php gelöscht und nochmals draufinstalliert - jetzt funktioneren zumindest die Dateianhänge wieder.
von Eurodiver
17.02.2011 15:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar

Hab ich jetzt auch gemacht, MOD's komplett neu installiert - jetzt funktionierts wieder.
von Eurodiver
21.12.2010 21:07
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Switch für user_id
Antworten: 22
Zugriffe: 2223

Re: [Gelöst] Switch für user_id

Hallo,
ich hatte Tomaten auf den Augen - warum kompliziert wenn es auch einfach geht. Ich habs soeben selber lösen können!
Trotzdem danke.
von Eurodiver
21.12.2010 20:28
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Switch für user_id
Antworten: 22
Zugriffe: 2223

Re: [Gelöst] Switch für user_id

Hallo,
funktioniert so ein Switch nur für Werte die in einer DB Tabelle (wie z.B. USER_ID) stehen?
von Eurodiver
20.12.2010 18:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar

Ja, und das funktioniert auch - die Bilder aus der Gallery werden angezeigt.
von Eurodiver
12.12.2010 10:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar

Hallo, Avatare, hochladen, Galiere-Avtare, etc. sind erlaubt. Avatar-Speicherpfad: images/avatars/upload Avartar-Galeriepfad: images/avatars/gallery Die CMOD Berechtigungen habe ich ebenfalls nochmals auf 777 überprüft. Das Hochladen vom Rechner der Avatare dürfte klappen, die Bilder jedoch nicht an...
von Eurodiver
11.12.2010 18:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar

Hallo, seit dem Update auf phpbb3.0.8 sind die Avatare im Forum nicht mehr sichtbar. Die Bilder sind wie bisher unter images/avatars/uploaded abgelegt. Auch neu upgeloadete Avatare werden nicht angezeigt. Avatare aus der Galerie werden jedoch sehr wohl angezeigt. Was muss ich ändern damit die Avatar...
von Eurodiver
08.12.2010 19:26
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Switch für Auswahl im DropDown-Menü
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Switch für Auswahl im DropDown-Menü

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Realisierung eines Switches für die bestimmte Auswahl in einem Dropdown Menü. In einem Formular meines Forums ( http://www.suedmaehrenforum.net ) muss man, neben anderen Eingaben, zu Beginn auch in einem DropDown-Menü einen von 3 Auswahlmöglichkeiten (Taufen, ...

Zur erweiterten Suche