Die Suche ergab 5 Treffer

von Nnybe
22.02.2010 14:00
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID

Es kam keine Fehlermeldung. Es könnte auch an dem Server liegen, da er schon oft genug PHP-Fehler unterdrückt hat.
von Nnybe
22.02.2010 09:29
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID

Ich habe es ausprobiert mit dem Befehl (Das ist jetzt nur die Abfrage-Zeile!) $abfrage = "SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = ".$row['userid']; Doch dieser Befehl hat nicht funktioniert. Ich kann ja mal den Quelltext von dem Artikelsystem zeigen, wenn es mir weiterhelfen könnte. Mfg,...
von Nnybe
16.02.2010 23:46
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID

Um es genauer in einer kleinen Paint-Zeichnung zu deuten: http://www.abload.de/img/artikelsystemh54d.png Wie könnte man es ermöglichen, dass {USERNAME} per User-ID zum passenden User und zur passenden Rangfarbe zugeordnet wird und zwar so wie auf dem zweiten Bild? : http://www.abload.de/img/artikels...
von Nnybe
16.02.2010 22:57
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Farbe + Erkennung des Namen per User-ID
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Farbe + Erkennung des Namen per User-ID

Hallo, sei einiger Zeit arbeite ich scripttechnisch verstärkt mit dem phpBB-Forum. Zur Zeit scripte ich ein kleines Artikelsystem, welches am phpBB gebunden ist. Da es nicht ein reines Artikelsystem ist, sondern man auch unten sehen soll, wer diesen Artikel geschrieben hat, bräuchte ich Den derzeiti...
von Nnybe
15.02.2010 01:39
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Der Süden lebt
Antworten: 26
Zugriffe: 40785

Re: Der Süden lebt

Ich antworte hier aus nem kleinem Städtchen, welches sich Öhringen nennt.

Zur erweiterten Suche