Die Suche ergab 187 Treffer

von DarkDevil_1
04.03.2017 08:12
Forum: Extension Support
Thema: Footbal Prediction League
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Footbal Prediction League

Moin Blackhawk, sicher, es wurde in einem anderem Thread von dem Author hier selber gepostet. https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=237029&start=290 dort ist die Lösung zu finden, es handelte sich um einen kleinen Fehler in einer älteren Version, der immer nur bei der Deinstal...
von DarkDevil_1
03.03.2017 16:58
Forum: Extension Support
Thema: Footbal Prediction League
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Footbal Prediction League

Danlke hat sich erledigt.
problem wurde gelöst ...
von DarkDevil_1
20.02.2017 08:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151546

Re: [BETA] Football Prediction League

Moin Football,

ja danke das hat geholfen :)
Nun ist sie komplett raus aus dem Board.
Sollte die Nachfrage danach wieder größer werden so werde ich sie später wieder einbauen evtl.

Nochmals vielen dank für die Hilfe und noch einen schönen tag..

Liebe Grüße

Mike
von DarkDevil_1
19.02.2017 09:12
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151546

Re: [BETA] Football Prediction League

Moin football, ja das stimmt, aber auch sowas ist nicht vorhanden bei mir. Ich habe keinerlei Tabellen die auf dem "_footb " hinaus laufen. Auch bekomme ich sie nicht neu installiert, um sie dann nochmals zu deinstallieren. Bei dem Versuch die Arbeitsdaten zu löschen kommt immer die obige ...
von DarkDevil_1
17.02.2017 15:59
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151546

Re: [BETA] Football Prediction League

Moin, auch ich wollte die Ext. löschen, da zuwenig Leute mitgemacht hatten. bekomme aber immer die Fehlermeldung : SQL ERROR [ mysqli ] Table 'tatuszka_de.phpbb_forumfootb_bets' doesn't exist [1146] SQL SHOW COLUMNS FROM phpbb_forumfootb_bets Es existieren aber keinerlei Tabellen mehr in der DB. Ich...
von DarkDevil_1
07.02.2017 15:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?

Dann Danke ich Dir erstmal für Deine Antwort.
Mal sehen vielleicht werde ich mich mal dran versuchen , dies hin zu bekommen ;)
Sollte es klappen, so gebe ich Dir bescheid, wenn nicht dann warte ich halt noch :D

Nochmals Danke und noch einen schönen tag

Lg Mike
von DarkDevil_1
07.02.2017 09:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?

Uii, dann danke ich dir erstmal dafür. Wenn ich richtig vermute ist Grün reinsetzen und Rot streichen !!?? Einige Dateien davon habe ich aber nicht, da Deine Styles auf Prosilver basieren. Muss ich da ggf. den Style Prosilver anpassen oder ist dieser bereits auf 3.2.0. ?? Es geht mir hauptsächlich u...
von DarkDevil_1
06.02.2017 14:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Fehler bei der Ansicht im Forum !?

Ja, man das habe ich total verpennt die Styles zu aktualisieren :(

Danke dir.
Ist dann das problem mit den Optionen auch weg ??

Lg Mike
von DarkDevil_1
06.02.2017 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Fehler bei der Ansicht im Forum !?

Upps, da muss ich mal eben schauen, sekunde
von DarkDevil_1
06.02.2017 14:15
Forum: Extension Support
Thema: Footbal Prediction League
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Footbal Prediction League

Moin leute, ich habe hier das Problem das ich diese Ext. nicht löschen kann ! Sie lief letztes Jahr noch einwandfrei unter 3.1.10. Unter dieser Version wollte ich ihn dann löschen aber es ging nicht. Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung Table 'tatuszka_de.phpbb_forumfootb_bets' doesn't exist [11...

Zur erweiterten Suche