Die Suche ergab 3 Treffer

von claw
09.07.2010 17:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style ädern -> Aus Adminbereich ausgesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Style ädern -> Aus Adminbereich ausgesperrt

Ich suche nach einer Möglichkeit den Style in einer Config oder der SQL zu definieren. Habe dummerweise wohl einen nicht mehr unterstützten Style als Standard gesetzt und komme jetzt nicht mehr in die Einstellungen. "?style=X" bringt da leider auch nichts. Weiß jemand Rat? Habe auch schon ...
von claw
09.07.2010 14:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style ädern -> Aus Adminbereich ausgesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 5877

Style ädern -> Aus Adminbereich ausgesperrt

Ich suche nach einer Möglichkeit den Style in einer Config oder der SQL zu definieren. Habe dummerweise wohl einen nicht mehr unterstützten Style als Standard gesetzt und komme jetzt nicht mehr in die Einstellungen.
"?style=X" bringt da leider auch nichts.
Weiß jemand Rat?
von claw
22.02.2010 01:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Err: Nach Update von 3.0.5 auf 3.0.6
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Err: Nach Update von 3.0.5 auf 3.0.6

Hallo Ich wollte gerade das aktuelle Update ausführen und jetzt scheint sich ein Fehler eingebaut zu haben. Ich hatte das Automatische Updatepack gewählt und wollte die Dateiänderungen zusammenführen. Nun erhalte ich folgenden Fehler beim aufrufen der /install/ und der index.php Parse error: syntax ...

Zur erweiterten Suche