Die Suche ergab 2 Treffer

von Da_Mate
24.02.2010 12:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0
Antworten: 26
Zugriffe: 11414

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Ich muss das thema jetzt nochmal auspacken ^^

Jetzt noch mal für Doofies bitte

welchen Ordner muss ich wohin? habe es zwar gemacht wie es da steht aber ich kann trotzdem nicht editieren. bitte hilfe :)
von Da_Mate
22.02.2010 21:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Beiträge erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Kann keine Beiträge erstellen

Hallo Leute.. seit heute habe ich auch ein Forum von euch und es gefällt mir ganz gut. allerdings kann cih Foren anlegen soviel ich will aber es wird rein garnichts angezeigt. woran liegt das?

Zur erweiterten Suche