Die Suche ergab 84 Treffer

von r4bbIt
12.08.2005 13:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Abänderung des Registration Mod (RegMod)
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Abänderung des Registration Mod (RegMod)

Wusste nicht wo ich es sonst hinposten sollte, ich habe eine kleine Abänderung des RegMod vorgenommen so das Vote und Registration gleichzeitig möglich sind. Regmod Falls es einen Interessiert. öffne viewtopic.php suche else if( $forum_topic_data['topic_type'] == POST_REGISTER ) ändere in if( $forum...
von r4bbIt
07.08.2005 20:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: kb_mod_2.0.1e Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 4330

Ich habe mal ein paar Rechtschreibfehler rausgebügelt und ein "_explain" hinzugefügt. außerdem sollte $lang['Art_man'] = 'Artikel Manager'; $lang['Cat_man'] = 'Kategorien Manager'; $lang['Types_man'] = 'Typen Manager'; in die lang_admin.php eingefügt werden <?php /*************************...
von r4bbIt
06.08.2005 16:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: kb_mod_2.0.1e Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 4330

Mist das hier hätte ich früher hinden müssen, hab gerade ne Stunde an der Übersetzung gesessen.
von r4bbIt
08.06.2005 19:07
Forum: Community Talk
Thema: Webring Seite inaktiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4320

ich schmeiß den Code bei mir auch raus, ich mach doch keine Werbung ohne Gegenleistung
von r4bbIt
07.06.2005 20:11
Forum: Community Talk
Thema: Webring Seite inaktiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4320

also mein Forum wird garnicht mehr Freigeschaltet.

irgentwie ist das komplett weg?

dabei habe ich den Ring drin und ich klicke sicher 1mal am Tag selber auf den Link um bisschen was zu sehen.

ich hatte mal die 21 und über 2000hits
von r4bbIt
06.05.2005 14:29
Forum: Coding & Technik
Thema: schreiben von dateien mit php[neues problem!]
Antworten: 19
Zugriffe: 2848

haste die Rechte schonmal geändert?
versuchs mal mit 777
von r4bbIt
06.05.2005 13:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: designnation.de temp 13
Antworten: 0
Zugriffe: 678

designnation.de temp 13

Hi,
ich hab mal so eine Frage, gibt es jemanden der eine phpBB anpassung für das Webtemplate 13 von designnation.de hat?

Oder ist eventuell jemand bereit und in der Lage das anzupassen?
Weil ich habe 2Linke Hände dafür.

peter
von r4bbIt
16.04.2005 11:39
Forum: Coding & Technik
Thema: register_globals im script ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

So da bin ich wieder, hatten diesen Post irgentwie total vergessen :oops: meinst du diesen Teil? if (@phpversion() < '4.0.0') { // PHP3 path; in PHP3, globals are _always_ registered // We 'flip' the array of variables to test like this so that // we can validate later with isset($test[$var]) (no in...
von r4bbIt
14.04.2005 23:12
Forum: Coding & Technik
Thema: register_globals im script ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

register_globals im script ändern

Hi, ich habe eine frage und zwar ich möchte das in einem Script der wert von register_globals im Script ändern bzw am Anfang des Scripts auf off schalten. Ich hab mir gedacht das man das Script dann auch auf Servern mit register_globals = on benutzen "kann", so wie ich mir das gedacht habe...
von r4bbIt
14.04.2005 17:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare lassen sich nicht hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Hast du beim Avatar Ordner die nötigen Rchte vergeben?

Zur erweiterten Suche