Die Suche ergab 99 Treffer

von Thunfischbrot
29.03.2011 18:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Eintrag unter "Name des Boards"
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Eintrag unter "Name des Boards"

@ schnagga

Danke für die Info.

@ redbull254

Danke für den Tippp, so werde ich es machen.
von Thunfischbrot
29.03.2011 16:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Eintrag unter "Name des Boards"
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Eintrag unter "Name des Boards"

Hallo,

hätte mal eine Frage.
Der Eintrag unter "Name des Boards:", ist dieser irgendwie für Suchmaschinen relevant?
Oder kann man auf den Eintrag problemlos verzichten?
Sind gerade dabei nach langer Zeit ein Banner fürs Forum online zu bringen und da stört der Eintrag.

Danke.
von Thunfischbrot
26.02.2011 17:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vermehr Probleme beim Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Vermehr Probleme beim Einloggen

@ schnagga

Den Mod habe ich schon seit Monaten drinne, die Login Geschicht ist erst seit 2 oder 3 Wochen hächstens.
von Thunfischbrot
20.02.2011 22:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vermehr Probleme beim Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Vermehr Probleme beim Einloggen

Die Standard Capchta von phpBB 3
von Thunfischbrot
20.02.2011 21:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vermehr Probleme beim Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Vermehr Probleme beim Einloggen

Hallo, es häuft sich immer mehr der Fall, das die Leute ausgeloggt werden und sich erneut anmelden müssen, dabei müssen sie immer die Captcha ausfüllen, als ob die sich zu oft falsch angemeldet hätten. Der Fall ist Absolut Systunabhängig, sprich bei Win, Mac und auch Linuxusern vorgekommen, ebenso a...
von Thunfischbrot
05.11.2010 01:26
Forum: Coding & Technik
Thema: Textausgabe an die richtige Stelle setzten
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Textausgabe an die richtige Stelle setzten

Hallo,

PERFEKT ... Ich danke dir.

Hayirli geceler. :)

Gruß
Ufuk
von Thunfischbrot
05.11.2010 01:21
Forum: Coding & Technik
Thema: Textausgabe an die richtige Stelle setzten
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Textausgabe an die richtige Stelle setzten

HAllo, ok, aber jetzt habe ich folgende Meldung: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1065050_Z88FXH2F7A/www/foto/kontakt_ausw.php:1) in /is/htdocs/wp1065050_Z88FXH2F7A/www/foto/kontakt_ausw.php on...
von Thunfischbrot
05.11.2010 00:47
Forum: Coding & Technik
Thema: Textausgabe an die richtige Stelle setzten
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Textausgabe an die richtige Stelle setzten

Hallo Tekin, erstmal danke für deine Hilfe. welchen Code Teil, muss ich denn jetzt in welche Datei kopieren? Weil, ich habe ja zwei Dateien einmal die "kontakt.php" für das Formular und die "kontakt_ausw.php" mit der Fehlermeldung in der Falschen Ecke. Ich bin jetzt ein wenig ver...
von Thunfischbrot
05.11.2010 00:24
Forum: Coding & Technik
Thema: Textausgabe an die richtige Stelle setzten
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Textausgabe an die richtige Stelle setzten

Mail ist angekommen ------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------- Betreff: Nur ein Testlauf Von: *********************** Datum: Fr, 5.11.2010, 00:17 An: ************************** -------------------------------------------------------------------------- cYbercOsmOnauT s...
von Thunfischbrot
04.11.2010 19:45
Forum: Coding & Technik
Thema: Textausgabe an die richtige Stelle setzten
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Textausgabe an die richtige Stelle setzten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Webseite ein Kontaktformular installiert. Dabei handelt es sich um ein fertiges. Dieses hier: Kontaktformular Ver. 1.0.10 vo der Seite http://www.cb-talk.de/index-site-download.html Das Formular selber funktioniert, catpcha funktioniert, Mail wi...

Zur erweiterten Suche