Die Suche ergab 655 Treffer

von Tetischere
28.02.2020 20:40
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] STK (Suport Tool Kit)
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: [3.3] STK (Suport Tool Kit)

Danke für den Link, ich muss jetzt erst einmal mein Kyrillisch verbessern :D
Im Ernst, sieht man auch so!

Danke
von Tetischere
28.02.2020 12:30
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] STK (Suport Tool Kit)
Antworten: 4
Zugriffe: 984

[3.3] STK (Suport Tool Kit)

Hallo zusammen
weiß jemand ob es das STK für phpBB 3.3 gibt oder evtl. bald geben könnte?
Ich vermute mal das man die älteren Versionen nicht verwenden sollte....
Meine Suche blieb leider erfolglos.

Danke
von Tetischere
02.02.2020 16:32
Forum: Extension Support
Thema: hjw/calendar AJAX-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

Re: hjw/calendar AJAX-Fehler

Hallo Hermann ich habe mir ja den Kalender vorher auf deiner Homepage angeschaut, genau so einen brauchen wir ja noch! In übrigen.... sehr gute Arbeit! Ich habe leider von PHP keine Ahnung, ich bringe Leuten das Tauchen bei und baue Häuser :wink: Wo könnte der Fehler liegen, die Boardzeit stimmt auc...
von Tetischere
02.02.2020 14:03
Forum: Extension Support
Thema: hjw/calendar AJAX-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

Re: hjw/calendar AJAX-Fehler

Hallo ok, habe alle Extension deinstalliert, Arbeitsdaten gelöscht und vom Server gelöscht. Style auf Prosilver umgestellt (Danke vfrblue für den Tip) und Cache im ACP und per FTP (alles außer Index.htm und die.htaccess) gelöscht. Von der Ext. hjw konnte ich die Arbeitsdaten nicht löschen, da ja auc...
von Tetischere
02.02.2020 12:12
Forum: Extension Support
Thema: hjw/calendar AJAX-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

Re: hjw/calendar AJAX-Fehler

Hallo Doc es ist eine Neuinstallation. Ich habe jetzt noch einmal den Original Ordner "hjw" nachdem ich ihn entpackt habe, per FTP (FileZilla) in den Ordner "ext" geladen. Im ACP ist die Extension sofort sichtbar, habe zur Sicherheit den Cache geleert (über ACP) und auf "Akt...
von Tetischere
02.02.2020 11:17
Forum: Extension Support
Thema: hjw/calendar AJAX-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

hjw/calendar AJAX-Fehler

Hallo zusammen ich habe mir den Kalender Version 0.9.5 von hjw runter geladen (http://calendar.zoo-am-ring.de/) und versucht ihn zu installieren. Zuerst habe ich die .yml Datein erneuern lassen, das Paket hoch geladen und im ACP versucht zu aktivieren. Darauf öffnet sich ein popup AJAX-Fehler Servic...
von Tetischere
16.07.2017 21:52
Forum: Support-Forum
Thema: [Erledigt] [3.2] ich habe Probleme mit den E-Mail für Admin und
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: [3.2] ich habe Probleme mit den E-Mail für Admin und

Hallo
es kann sein das ich daneben liege, aber hast du in deinem "persönlichem Bereich" eingestellt, das du E-Mails bekommst und keine PN.
Diesen Fehler hatte ich.
von Tetischere
25.04.2017 18:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] FAQ bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1856

Re: [3.2] FAQ bearbeiten

Danke Mahony, es funktioniert! :grin:
von Tetischere
23.04.2017 22:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] FAQ bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1856

Re: [3.2] FAQ bearbeiten

ok, dann hilft nur warten.
Danke an beide für die Hilfe!
von Tetischere
23.04.2017 20:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] FAQ bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1856

Re: [3.2] FAQ bearbeiten

Hallo Mit welchem Editor arbeitest du denn? ich habe Linux und benutze den Bluefish Editor. Wenn die betreffenden Zeilen im Sprachfile entfernt oder auskommentiert werden, kommt es aber reproduzierbar zum vom TE beschriebenen Darstellungsproblem. Im FAQ-System von 3.2 scheint es gravierende Änderung...

Zur erweiterten Suche