Die Suche ergab 2 Treffer

von Alfatier
01.07.2014 23:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie "dicht" kann man ein Forum machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 8873

Re: wie "dicht" kann man ein Forum machen?

Würde nicht die Robots.txt verwenden, weil Google zum Beispiel trotzdem deine Seite in den Index aufnimmt, nur komplett ohne Inhalt. Wenn du nicht möchtest, dass etwas bei Google erscheint, solltest du die Meta-Angabe nutzen: <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW"> Noch ...
von Alfatier
04.02.2012 01:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Unterverzeichnis oder Subdomain?
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Unterverzeichnis oder Subdomain?

Nabend zusammen, ich bin ein Entwickler einer Community und ich möchte nun phpBB3 installieren. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Forum unter forum.online-gehirnjogging.de oder aber lieber unter http://www.online-gehirnjogging.de/forum installieren soll? Ich will das möglichst Konform für Go...

Zur erweiterten Suche