Die Suche ergab 13 Treffer

von chatdirwas
19.04.2012 20:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail Adresse Entfernen!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: E-Mail Adresse Entfernen!

Mir ist bewust das eine mail versendet wird und das möchte ich aus dem weg gehen...

ich möchte eine community aufbauen und brauche keine exestierende e-mail adressen
von chatdirwas
17.04.2012 19:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail Adresse Entfernen!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

E-Mail Adresse Entfernen!

Hallo Leute....

Wie kann ich die e-mail adressen aus der anmeldung rausnehmen so das keine abfrage und keine anzeige der e-mail adresse gibt?

mfg jean
von chatdirwas
01.10.2011 18:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Rechtschreib Prüfung!
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Rechtschreib Prüfung!

Hey ich suche ein mod mit dem die Rechtschreibung Geprüft wird!
Und wenn ein fehler gefunden wird, wird dem User eine Meldung angezeigt und Verbesserungsvorschläge gegeben!

hat da jemand was für mich?


mfg jean
von chatdirwas
18.09.2011 22:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: spammer meldet sich immer an.
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: spammer meldet sich immer an.

Es ist wirklich möglich eine anzeige zur erstellen bzw hausverbot... wuste ich garnicht. danke für die info. mein spammer fals ich das so nennen kann hat verschiedene ips von china bis russland. schreibt aber immer englisch... bis auf vor kurzem wo ich gesagt habe das ich jeden beitrag freischalten ...
von chatdirwas
18.09.2011 20:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: spammer meldet sich immer an.
Antworten: 4
Zugriffe: 409

spammer meldet sich immer an.

Hey, ich habe ein problem in meinem forum. andauernd meldet sich eine person in meinem forum forumwinkel.de an. dieser schreibt immer nutzlose beiträge... löschen bzw. sperren bringt nichts. eine person hat sicherlich um die 50 accounts. langsam,nervt es andauernd diese user zu sperren oder zu lösch...
von chatdirwas
28.06.2011 11:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB3 mit Facebook!
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: PHPBB3 mit Facebook!

Also ich würde das gerne so haben.

- Anmelden und Login mit Facebook.

- Wenn jemand einen Beitrag schreibt geht der automatisch an Facebook.

- Ein ein Teilen und Gefällt mir bereich unter und über dem Beitrag.

Naja das wars eigentlich :D

mfg jean
von chatdirwas
21.06.2011 17:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: jabber
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

jabber

Ich kapiere es nicht wie das mit jabber funkt. ich habe versucht ein server einzutragen dann kommt aber die meldung Information Die Anmeldung am Jabber-Server war nicht erfolgreich. SEND: <?xml version='1.0' encoding='UTF-8' ?> SEND: <stream:stream to='jabber.com' xmlns='jabber:client' xmlns:stream=...
von chatdirwas
19.06.2011 22:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB3 mit Facebook!
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: PHPBB3 mit Facebook!

Also ich benutze die designs blackbox_grün gelb blau und rot.

wenn ich auf anmelden drücke kommr keine fb schaltfläche beim login auch nicht.
von chatdirwas
19.06.2011 20:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB3 mit Facebook!
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: PHPBB3 mit Facebook!

jetzt habe ich aber noch ein anderes problem.

ich habe ein anderes design und da sind nicht alle befehle drinn die ich suche bzw ändern muss was soll ich da jetzt machen?

improviesiert habe ich schon aber es funkt nicht!
von chatdirwas
19.06.2011 20:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB3 mit Facebook!
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: PHPBB3 mit Facebook!

Auf der Seite steht alles als Englisch da ist das dann auch auf meiner seite so?

Zur erweiterten Suche