Die Suche ergab 4 Treffer

von astorius
01.04.2010 15:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder

Danke fürdie rasche Antwort - das hat geklappt. Der Fehler war bei mir in der Admin(Überschreiben Style - dort stand noch Ja)
Ich bin jetzt richtig happy :grin:
von astorius
01.04.2010 15:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder

Ja, das habe ich auch gedacht. Nur bei mir (als normales Mitglied mit anderen Namen registriert) Persönlicher Bereich/Einstellungen gibt es die Styleauswahl nicht. Muss ich da, wenn ich mich als Admin einwähle, irgendetwas einstellen, damit die Mitglieder im Persönlichen Bereich die Styleauswahl zur...
von astorius
01.04.2010 03:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Antworten: 101
Zugriffe: 10171

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Bin zum ersten Mal hier, weil ich eine Frage stellen wollte. Danach war ich geschockt, dass die domain phpBB.de übernommen worden ist. Habe dann weiter gegoogelt und kam hier irgendwie wieder zurück, dann war es mir klar:
April, April :lol:
von astorius
01.04.2010 02:44
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Auswahl der Styles für Forumsmitglieder

In der Admin konnte ich zwar mehrere Styles/Templates aktivieren, aber nur eines kann dann vorgegeben werden. Ich möchte meinen Mitgliedern aber mehrere Styles anbieten, so dass jedes Mitglied alleine entscheidet, welches Styles er nimmt,ohne dass der Inhalt, also die Beiträge etc. verändert werden ...

Zur erweiterten Suche