Die Suche ergab 409 Treffer

von Imacfux
23.02.2022 17:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Liste mit Email-Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 511

[3.3] Liste mit Email-Adressen

Guten Tag in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit, eine Liste mit den Email-Adressen der User anzuschauen/auszudrucken?


Danke
von Imacfux
21.08.2021 20:15
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Benachrichtigungen hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: [3.3] Benachrichtigungen hervorheben

danke, genauso ist es....
von Imacfux
21.08.2021 18:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Benachrichtigungen hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: [3.3] Benachrichtigungen hervorheben

Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, die ich verstanden habe.

Am PC kann ich das nachvollziehen.

Aber wie sieht es am Smartphone aus? Da kann ich ja nicht mit der Maus drüber fahren?

Danke und schönen Abend
von Imacfux
19.08.2021 17:02
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Benachrichtigungen hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

[3.3] Benachrichtigungen hervorheben

Ich setze den Style "lucid-lime 1.2.2" ein und möchte bei den Benachrichtigungen die gelesenen von den ungelesenen optisch unterscheiden. Zur Zeit sehen sie alle gleich aus und man erkennt nicht, welche Benachrichtigungen man gelesen hat und welche nicht. Hat jemand eine Lösung? Danke http...
von Imacfux
06.07.2021 20:15
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

Hallo Cowboy,

schön, dass es nun klappt.

Falls was übersehen wurde: jeder kann mal was übersehen....nobody is perfect....

Dir und allen hier: ein dickes DANKE
von Imacfux
06.07.2021 18:32
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

Ich habe dem Paul das Passwort per PN geschickt, danke für den Hinweis....
von Imacfux
06.07.2021 18:13
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

BNa hat geschrieben: 06.07.2021 18:08
Bis 50 konnt ich auch noch 30 Kniebeugen :lol:
In welchem Zeitraum :-)
von Imacfux
06.07.2021 18:06
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

Danke für den Hinweis, ich habe ihm auf Englisch geantwortet. Ich war der Meinung, dass alle Holländer Deutsch sprechen :-)

Ich habe es nur mit meinem Style probiert. Bis 3.3.3 hat es tadellos geklappt...
von Imacfux
06.07.2021 17:40
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

danke, ich habe ihm geschrieben, dass er mit "Melina" ins Forum gehen kann....
von Imacfux
06.07.2021 17:24
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Simple mentions
Antworten: 26
Zugriffe: 4302

Re: [3.3] Simple mentions

Leider antwortet der Autor (Paul) nur mit einer Standard-Antwort: "If you still have issues, please open a topic and provide your board URL and a test accoumt." Ich kann ihm ja einen Zugang zum Forum geben, aber das Passwort möchte ich nicht gerne in phpbb.com in den FAQs preisgeben. Wie m...

Zur erweiterten Suche