Die Suche ergab 47 Treffer

von Foxi
13.07.2020 07:09
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehlermeldung in Kalender Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Hallo,

so, am Wochenende habe ich mal in der SQL Datenbank den Datensatz angeschaut und daran einige Teile gelöscht und danach läuft es wieder ohne Probleme. Irgendwie hat er er mit dem ändern auf ein Tagestermin mit der hinterlegten Uhrzeit ein Problem gehabt.

Gruß Foxi
von Foxi
09.07.2020 20:27
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehlermeldung in Kalender Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Hi, Danke für die Info. Aber leider nicht sehr hilfreich. Aber wie kann ich das Modul reparieren bzw. alle Termine löschen damit das Modul wieder läuft. Ich weiß aktuell nicht mal wo der Fehler nun liegt. Bin wirklich über jegliche Hilfe froh. Auch wenn die Version nicht mehr unterstützt wird. Gruß ...
von Foxi
09.07.2020 12:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehlermeldung in Kalender Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Hallo, habe es bemerkt das ich zu wenig Info reingeschrieben habe. Version ist 3.0.12. PHP vom Server ist 5.3.29. Ich habe einen Termin eigetragen, gespeichert und es erschien keine Fehlermeldung. Nach erneutem aufrufen, erscheint diese Fehlermeldung. Im Portal sehe ich den Termin aber ganz normal.
von Foxi
09.07.2020 09:16
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehlermeldung in Kalender Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Fehlermeldung in Kalender Modul

Hallo Zusammen, jetzt habe ich nach über 10 Jahren das erste mal eine Fehlermeldung in meinem Forum und weis nicht wie ich den beheben kann. Ich habe die Termine geändert und neue erstellt. Nach dem eintragen eines neuen Termins, ist keine Fehlermeldung gekommen. Nach erneutem aufrufen des Kalender ...
von Foxi
06.06.2018 20:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Info für Gäste
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Avatar Info für Gäste

Hi,

mit dem Code gab es Probleme.

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_FROM and IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
Habe diese dann so abgeändert.

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_FROM and S_USER_LOGGED_IN -->
von Foxi
06.06.2018 12:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Info für Gäste
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Avatar Info für Gäste

Hallo hackepeter13,

das probiere ich gleich mal aus ob es sich um diesen angezeigten Wohnort handelt.

Gruß Foxi
von Foxi
06.06.2018 09:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Info für Gäste
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Avatar Info für Gäste

Hi,

bei mir bekommen Gäste im Avatar den Wohnort angezeigt. Kann ich das ausblenden?

Gruß Michael
von Foxi
09.02.2015 17:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten
Antworten: 11
Zugriffe: 17989

Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

Hi, habe noch mal das Update gestartet und 6 Dateien mit 10 Konflikte in Problematische Dateien gefunden. Die includes/db/ db_tools.php language/en/acp/ board.php language/de/ install.php language/de/ common.php language/de_x_sie/ install.php language/de_x_sie/ common.php Jetzt stehe ich, für mich v...
von Foxi
09.02.2015 09:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten
Antworten: 11
Zugriffe: 17989

Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

Hi redbull254, wahrscheinlich habe ich mich verschrieben. Habe nun folgendes gemacht und alles ist wie vor dem Update. Vom Abgeschossenes Forum habe ich den Ordner umbenannt und aus dem Backup das alte Forum kopiert. Dann in diesem Forum unter System das Backup der DB vor dem Updaten eingespielt. Je...
von Foxi
06.02.2015 05:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten
Antworten: 11
Zugriffe: 17989

Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

Hi,

Backup ist wieder drin und Forum läuft. Nur wird mir im ADMIN Bereich jetzt die Version 3.0.13-PL1 angezeigt.

Stimmt das jetzt oder ist es eigentlich die 3.0.12??

Gruß Foxi

Zur erweiterten Suche