Die Suche ergab 104 Treffer

von schaumi
09.03.2016 09:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Server-Umzug Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Nach Server-Umzug Fehler

Vielen Dank für die Antworten, ein Zeichen, das man hier noch berücksichtigt wird.
Ich werde mich mit den Tips beschäftigen und umsetzen.
Vielen Dank nochmals
MfG
von schaumi
08.03.2016 14:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Server-Umzug Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Nach Server-Umzug Fehler

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. :-( Wahrscheinlich liegt es daran, das ich Vers. 3.0.12 noch benutze, muss ich, da ich die Galerie benutze. Da wir Bilder benutzen, wobei es um die Kinderkrebshilfe geht, will ich nicht die Galerie auslagern. Das Forum funktioniert ja, aber der Fehler ist halt s...
von schaumi
07.01.2016 17:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Server-Umzug Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Nach Server-Umzug Fehler

Moin zusammen, ich bekomme nach dem Umzug innerhalb des Anbieters (andere IP, kopieren der Datenbank und Forums sowie eine neue SQL-Datenbank) in der Admin-Übersicht folgende Fehler : "ERROR_MBSTRING_HTTP_INPUT" und "ERROR_MBSTRING_HTTP_OUTPUT" Und ja, ich nutze noch 3.0.12 Danke...
von schaumi
03.11.2014 19:36
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 10661

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

An dieser wird zur Zeit aktuell gearbeitet https://github.com/lucifer4o/phpbbgallery/tree/master/core . Letzte Bearbeitung vor 12h. Mehr gibt es davon m.E. nicht. Ich bin überzeugt, dass du deine Bilder übernehmen kannst. Wirst dich allerdings noch ein paar Minuten gedulden müssen. :D Vielen Dank f...
von schaumi
03.11.2014 18:52
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 10661

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Ich lese gerade den Thread, da ich unter 3.0.12 die Galerie 1.1.6 von "Nickvergessen" einsetze. Verstehe ich das nun richtig, das diese Mod in dieser Version nicht mehr unter 3.1.1 einsetzbar ist und nun in das Verzeichnis "ext" eingespielt werden muss. Da ich viele Bilder in mei...
von schaumi
26.10.2014 10:02
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"
Antworten: 14
Zugriffe: 4323

Re: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"

Wird es einen wie bisher "Automatischen Updater von 3.0.12 -> 3.1", auch für die Galerie, geben,
oder muss das Forum neu aufgesetzt werden?
Danke für eine Antwort
von schaumi
24.10.2014 15:15
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"
Antworten: 14
Zugriffe: 4323

Re: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"

@Dr.Death
Vielen Dank für die Antworten.
Damit wären schon einige Fragen meinerseits beantwortet.
VG Schaumi
von schaumi
24.10.2014 11:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"
Antworten: 14
Zugriffe: 4323

Re: Diskussion zu "Release Datum: phpBB 3.1 Ascraeus"

Gut, das es eine neue Version geben wird, die Smartphones und Tablets unterstützt. Allerdings hoffe ich, das Registrierungen über Facebook und Ähnlichem abstellen lässt, oder differenziert zulassen. Seit Apples IOS 8 auf den iPads werden auch IOS "Smilies" in der "Erstellung/Änderung ...
von schaumi
13.06.2014 20:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Anzeigefehler

Vielen Dank für Eure Bemühungen. @Kirk: nur dieser Forumsteilnehmer @Dr.Death: hat der Forumsteilnehmer schon durchgeführt. Allerdings ist der Fehler auch mit dem FF. Ich denke, ich brauche noch mehr Infos vom Benutzer, welche OS Version, ob mit einem Tool bestimmte Schriftarten gelöscht wurden. Cle...

Zur erweiterten Suche