Die Suche ergab 303 Treffer

von Rainer4ever
15.01.2015 21:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweistext bei Antwort auf alte Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Re: Hinweistext bei Antwort auf alte Beiträge

Hallo zurück,

genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank ;)
von Rainer4ever
14.01.2015 21:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweistext bei Antwort auf alte Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Hinweistext bei Antwort auf alte Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Forum einen Hinweistext einrichten, welcher bei einer Antwort auf einen alten Betrag (älter als ein Jahr) erscheinen soll. Eine Textausgabe im Stil von "Der Beitrag auf den du antworten willst und bereits älter als ein Jahr, bist du dir sicher, dass du darau...
von Rainer4ever
22.04.2008 23:06
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61372

OH ein Meck_Pom Thread :)

Na dann mal schöne Grüße aus Ribnitz-Damgarten.
von Rainer4ever
12.12.2007 22:49
Forum: Smalltalk
Thema: Forum umbau wegen Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 20419

Ich gestalte meist meinen Header passend zur Weihnachtszeit und füge einen selbst erstellen Kalender ein. ;)

Schneien lasse ich es im Forum aber nicht, nur im Intro vom Kalender :)
von Rainer4ever
14.06.2007 21:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Keiner eine Idee?
von Rainer4ever
13.06.2007 00:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Veranstaltungskalender

Hallo Leute, ich suche einen Mod mit man einfach Veranstaltungen oder Treffen in ein Forum einfügen kann. Allerdings nicht so wie beim Meeting Mod, wo man sich zu den Treffen anmelden kann, sondern eine allgemeine Übersicht zu einer Veranstaltung in der Nähe... Es gibt zwar auch den Calendar Mod, ab...
von Rainer4ever
04.07.2006 03:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrundbild im Header auf jede Seite anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 946

Hintergrundbild im Header auf jede Seite anpassen

Hallo Leute, ich möchte in meinem Forum für bestimmte Seiten ein eigenes Hintergrundbild im Header anzeigen lassen. Bisher habe ich nur gesehen das man verschiedene overall_header verwenden kann oder einige Scripts, womit man Hintergrundbilder zufällig anzeigen lassen kann. Ich möchte das auf einer ...
von Rainer4ever
30.05.2006 17:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Antworten: 60
Zugriffe: 22768

Ich kann diese Reaktion sehr gut verstehen. Es ist auch nicht gerade lustig wenn man den Inhalt, welchen man über viele Jahre zusammengetragen oder programmiert hat irgendwann auf einer anderen Seite wieder findet. Ich weiß zwar konkret nicht, wo der Inhalt von phpBB.de abgekupftert wurde, mir ist s...
von Rainer4ever
19.05.2006 22:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Knowledge Base - MySQL Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Hab ich probiert, bringt auch keinen Erfolg :(

P.S. Wegen dem Impressum hast du Post ;)
von Rainer4ever
19.05.2006 09:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Knowledge Base - MySQL Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Danke für die Files und für den Link :) Ich werde es mal probieren, ob es geht. by the way ... wo hast du die tolle teampage im impressum her? Selbst gemacht :D Nachtrag: Ich habe die Dateien jetzt mal hochgeladen, bekomme aber folgenden Fehler angzeigt: Fatal error: Call to a member function on a n...

Zur erweiterten Suche