Die Suche ergab 7 Treffer

von Loeti
10.02.2022 21:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: [3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed

Danke für die Tipps, werde berichten was dabei herausgekommen ist.
von Loeti
09.02.2022 20:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: [3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed

Nabend,

ich kann ein komplettes Backup der Datenbank vom Hoster einspielen, aber die Frage ist ob nicht der Fehler mit dem Update aufgetreten ist.
Dann wären alle Beiträge seid Montag dahin.
Daher die Frage in wie weit man phpbb_confirm reparieren kann?
von Loeti
09.02.2022 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

[3.3] /phpbb_confirm' is marked as crashed

Hallo, habe vor einigen Tagen die Datenbank meines Forums aktuallisiert, jetzt entdecke ich das bei der Registrierung folgender Fehler angezeigt wird: phpbb_confirm' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed [144] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere ...
von Loeti
28.08.2011 17:58
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?
Antworten: 22
Zugriffe: 22837

Re: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?

tja, wie man sieht sitze ich am Rechner und bastele mal wieder ein wenig....
Aber wie war das noch? Was lange währt...... ;)
von Loeti
28.08.2011 17:36
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?
Antworten: 22
Zugriffe: 22837

Re: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?

Joah Motte,

ich bin auch hier, zwar noch nicht soooo lange wie du, aber als registrierter habe ich ja jetzt auch schon nen Jahr hinter mir :D
Wenn man nen phpbb-Forum betreibt kommt ja auch nicht ohne dieses Forum aus, gell?
von Loeti
10.05.2010 19:48
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?
Antworten: 22
Zugriffe: 22837

Re: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?

Hallo,

nach fast 5 Jahren mal wieder einer aus Münster :D
Gibt es da noch jemanden?
von Loeti
02.05.2010 17:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Xand Style für phpbb3.0.7 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Xand Style für phpbb3.0.7 ?

Hallo,

ich wollte einmal fragen ob schon jemand den Xand-Style oder eine seiner Variationen (xandgreen, xandred, xandblue) für die aktuelle phpbb-Version angepasst hat?

Zur erweiterten Suche