Die Suche ergab 144 Treffer

von willi2010
19.11.2017 13:26
Forum: Support-Forum
Thema: Update, aber wo anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Update, aber wo anfangen?

Danke für die schnelle Antwort.

Also alles etwas langsam angehen lassen....
von willi2010
19.11.2017 12:52
Forum: Support-Forum
Thema: Update, aber wo anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Update, aber wo anfangen?

Ich muss ja vor der Installation des Upgrades alle alten Mods entfernen.

Ich habe auch ein phpGallerie-Mod mit ca. 2.000 Bildern.

Sind die dann auch alle weg??

Vielen Danke für euren Rat.
von willi2010
15.11.2017 21:00
Forum: Support-Forum
Thema: Update, aber wo anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Update, aber wo anfangen?

Danke für die Info.
Mit meinem Testboard werde ich dann anfangen und erstmal alle Einbauten entfernen.
von willi2010
15.11.2017 20:11
Forum: Support-Forum
Thema: Update, aber wo anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Update, aber wo anfangen?

Ja, ich habe viel zu lange an dem gut funktionierendem System nichts gemacht, aber jetzt muss es wohl sein... PHP 5.5 Board phpBB 3.0.12 Portal 2.0.2 Bevor das Board aktualisiert wird, müsste ich wohl das Portal und alle anderen Module entfernen. Dann Update für´s Board und neues Portal einbauen. Me...
von willi2010
09.08.2017 14:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Update von 3.0.12 auf ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Re: Update von 3.0.12 auf ??

Danke für die Info.

Dann werd´ ich mal ....
von willi2010
09.08.2017 12:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Update von 3.0.12 auf ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Update von 3.0.12 auf ??

Hallo, nach langer Zeit habe ich eine Frage an die Spezialisten. Mein Bord läuft störungsfrei mit phpBB3.0.12 aber die Zeit ist mehr als gekommen, auf die aktuelle Version upzudaten. Ein Grund dafür ist natürlich die Aktualisierung auf php 7.x unter der das "alte" phpBB nicht mehr laufen w...
von willi2010
19.10.2014 21:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update plus PHP-Änderung (Provider)
Antworten: 20
Zugriffe: 59463

Re: Update plus PHP-Änderung (Provider)

Die Umstellung auf 5.5 war problemlos.
Im Forum sind keine Fehler feststellbar
von willi2010
18.09.2014 20:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update plus PHP-Änderung (Provider)
Antworten: 20
Zugriffe: 59463

Re: Update plus PHP-Änderung (Provider)

Das Ergebnis würde mich auch interessieren, denn ich habe den PHP 5.5 - Wechsel auch noch vor mir.
Das Board hat jedoch die 3.0.12 .
von willi2010
04.06.2014 09:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spoiler für Rätsel-Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Spoiler für Rätsel-Lösung

Danke für die Tipps.

Da werde ich mich dann mal mit dem ersten Schritt befassen.
Die "Ausbauarbeiten" können dann später folgen.
von willi2010
03.06.2014 22:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spoiler für Rätsel-Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Spoiler für Rätsel-Lösung

Hallo in die Runde, ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich einen BBC-Spoiler zur Anzeige der Lösung eines Rätsels nutze, dann kann jeder sofort nachsehen, die Lösung posten und der Gag ist vorbei. Ich suche eine Möglichkeit, dass der Spoiler erst 48 Stunden (oder eine ähnliche Zeit) nach dem Erste...

Zur erweiterten Suche