Die Suche ergab 5 Treffer

von Abweichler
28.10.2010 22:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchbegriff via _GAT oder _POST an search.php übergeben...
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Suchbegriff via _GAT oder _POST an search.php übergeben...

Hallo zusammen!
Gerne würde ich über eine eine selbst generierte Seite, die im Forum eingebunden ist, via _GET oder _POST einen Suchbegriff an die search.php übergeben. Ich habe das entsprechend auch bereits versucht, aber leider ohne Erfolg.

Wie könnte ein solcher Lösungsansatz aussehen?
von Abweichler
15.08.2010 01:16
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27624

Re: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod

Hallo zusammen! Steht dieser Mod noch zum Download bereits? Leider funktioniert der Link im ersten Post nicht mehr... :cry:
von Abweichler
10.07.2010 20:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "Thema erstellen" nur für Admin sichtbar...
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

"Thema erstellen" nur für Admin sichtbar...

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit einzelne Buttons, z.B. den Button "Neues Thema erstellen" für alle registrierten User unsichtbar zu machen. Lediglich für User mit Admin-Rechten sollten diese Buttons sichtbar sein. Leider konnte ich bisher keinen entsp...
von Abweichler
14.05.2010 18:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Themen auch "ohne" Inhalt möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Neue Themen auch "ohne" Inhalt möglich?

Vielen Dank für den Hinweis! Der Mod hat mein Problem lösen können. Bleibt aber zu erwähnen, dass neben diesem Mod auch noch eine Änderung in der posting_body.tpl nötig ist, da dort via Java ebenfalls abgefragt wird, ob eine Mindestanzahl an Zeichen im neuen Beitrag vorhanden sind: function checkFor...
von Abweichler
12.05.2010 20:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Themen auch "ohne" Inhalt möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Neue Themen auch "ohne" Inhalt möglich?

Hallo zusammen! Vorweg: Ich weiss, mein Anliegen gehört eher in die Kategorie " ser selsam". =) Ohne gross zu Erklären „warum eigentlich“ hoffe ich auf eure Hilfe. Ich schraube gerade an einem alten phpbb2 herum und versuche neue Beiträge auch ohne Inhalt zu erstellen. Wie gesagt - schon e...

Zur erweiterten Suche