Die Suche ergab 7145 Treffer

von Kirk
14.04.2024 17:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beiträge umschreiben auf einen anderen Ersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: [3.3] Beiträge umschreiben auf einen anderen Ersteller

Die EXT funktioniert unter 3.3.11 sowie PHP 8.2 ohne Probleme.
von Kirk
13.04.2024 18:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Better Prompt BBCodes
Antworten: 50
Zugriffe: 7630

Re: [3.3] Better Prompt BBCodes

Erweiterung wurde auf Version 1.0.0 upgedatet. Download und Info siehe 1. Beitrag! Neuerungen: Diese Eingabeaufforderung funktioniert auch im ACP wo ein Eingabe Editor (inkl. BBCodes) vorhanden ist, das gilt auch für Extensionen. Das Einbinden der Sprachdatei in der listener.php wurde in $this->lang...
von Kirk
06.04.2024 21:32
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Es ist natürlich möglich, deshalb schrieb ich ja das die benötigten Verzeichnisse zuerst angelegt werden müssen.
von Kirk
06.04.2024 20:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Nur als Info, die EXT Posts count nutzt keinerlei Template Events dies wird über PHP geregelt. Deshalb müssten die benötigten Verzeichnisse zuerst angelegt werden.
von Kirk
06.04.2024 09:13
Forum: Extension Support
Thema: Problem mit Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Problem mit Portal

Hallo
Ich kann dies bei mir leider nicht nachvollziehen. Du schriebst u.a. "seit kurzem", kannst du dies etwas konkretisieren was du bevor diese Meldung erschien gemacht hast.
von Kirk
01.04.2024 14:30
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] Collapse Quote
Antworten: 39
Zugriffe: 6728

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Dies kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Wie sehen deine Einstellungen dazu aus? Thorsten Mir ist aufgefallen das du im Controller die min. Sichtbare Textzeilen auf 4 begrenzt hast aber in der HTML hast du min="2" eingetragen. Ist etwas verwirrend wenn z.B. nur 2 Zeilen haben möchte und...
von Kirk
31.03.2024 19:28
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Forumspezifisch wäre ne Menge SQL Abfragen notwendig. Da würde dein Board evtl. schnell an Performens verlieren. Aber man könnte die oben verlinkte EXT mit der Topic Navigation EXT zusammen nutzen.
von Kirk
31.03.2024 18:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Hallo
Vielleicht nicht ganz genau das was du suchst aber Teste diese EXT mal: Posts count
von Kirk
31.03.2024 18:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Average Daily Posts and Topics on Index (adptstatistics)
Antworten: 6
Zugriffe: 2286

Re: [3.3] Average Daily Posts and Topics on Index (adptstatistics)

Erweiterung wurde auf Version 1.1.0 upgedatet. Download siehe 1. Beitrag! Neuerung: Es ist jetzt möglich einzustellen ob man das Berechtigungssystem von phpBB verwenden möchte. Wenn ja werden die Einstellungen (insgesamt 4) in einer eigenen Kategorie Namens ADPT Statistik angezeigt. In dieser oben g...
von Kirk
24.03.2024 20:01
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"

Ich denke warum manche User eher ein einfaches Passwort verwenden, das man dies z.B. am Smartphone schneller eingeben kann als ein PW mit irgendwelchen Sonderteichen bzw. man nicht Groß und Kleinschreibung beachten muss.

Zur erweiterten Suche