Die Suche ergab 7 Treffer

von Tizi
30.09.2016 06:37
Forum: Support-Forum
Thema: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli
Antworten: 11
Zugriffe: 5548

Re: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch ü

Du schreibst in der Vergangenheitsform? Den Inhalt kann ich wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht nutzten. Aber was weit wichtiger für mich ist, ist immer noch die ursprüngliche Frage, die mir noch niemand beantwortet hat. Ist es noch üblich, dass der Admin eine Infoemail bekommt, wenn sich ein ...
von Tizi
29.09.2016 07:52
Forum: Support-Forum
Thema: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli
Antworten: 11
Zugriffe: 5548

Re: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch ü

Doch ja, zu den Adminitratorenbereich habe ich als Admin mit uneingeschränkten Zugangsrechten auch den vollen Zugang. Einschließlich der Userverwaltung. Im Bereich Aktivierung habe ich neuen Usern die Möglichkeit eingeräumt sich selbst durch eine Bestätigungsemail zu aktivieren. Das war früher ja au...
von Tizi
29.09.2016 06:35
Forum: Support-Forum
Thema: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli
Antworten: 11
Zugriffe: 5548

Re: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch ü

Sorry Anke, mal von meinen fehlenden Englischkenntnissen abgesehen, könnte es sein, dass es sich bei Deinem Abbild um eine ältere Forumsversion handelt? Mir wäre erst mal wichtig zu erfahren, ob es bei der neuen Version 3.1.9 noch üblich ist, bzw. es eine Möglichkeit gibt, dass der Admin automatisch...
von Tizi
28.09.2016 22:29
Forum: Support-Forum
Thema: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli
Antworten: 11
Zugriffe: 5548

Re: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch ü

Herzlichen Dank für die hilfsbereite Wortmeldung. Jedoch finde ich im persönlichen Bereich, wenn ich mich normal als Admin anmelde (also nicht der weitere Aministratorenbereich) keine Einstellung in der ich ein Häkchen setzen könnte, um durch eine Email über neu angemeldete User informiert zu werden...
von Tizi
28.09.2016 17:50
Forum: Support-Forum
Thema: Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli
Antworten: 11
Zugriffe: 5548

Sind Benachrichtigung von Neuanmeldungen an Admin noch übli

Hallo liebe Forengemeinde Mein Forum stand wegen vernachlässigter Updates die letzten Jahre still. Nachdem es jetzt upgedatet wurde, können sich Interessierte nun auch wieder anmelden. Dazu bekommen sie eine Aktivierungsemail. Das klappt soweit alles wunderbar. Nur meine ich mich erinnern zu können,...
von Tizi
12.01.2013 21:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach langer Pause, als Admin kein Zutritt zum Forum möglich.
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Nach langer Pause, als Admin kein Zutritt zum Forum möglich.

Hallo liebe Leute Mein Problem besteht darin, dass ich mein Forum vor fast zwei Jahren für alle Nutzer geschlossen hatte. Wollte die Foruminhalte indes als zeitgeschichtliches Archiv weiter zum Lesen offen halten. Soweit so gut. Nun wollte ich nach langer Zeit mal etwas im Forum adminstrieren, komme...
von Tizi
02.06.2010 08:42
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergruppe Unterfranken
Antworten: 17
Zugriffe: 39664

Re: Usergruppe Unterfranken

Hallo zusammen Da ich erst gerade damit begonnen habe ein phpbb-Forum zu installieren, mit dem Handling aber noch ziemlich überfordert bin, fände ich es prima, wenn jemand aus dem Aschaffenburger Raum bereit wäre sich mir als Ansprechpartner für meine zahlreichen Fragen zur Verfügung zu stellen. Nat...

Zur erweiterten Suche