Die Suche ergab 412 Treffer

von forant
16.12.2010 13:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Simple Calendar
Antworten: 154
Zugriffe: 22022

Re: [BETA] Simple Calendar

fbschroeder hat geschrieben:Muß ich zur Löschung des Kalender-Mods die Installationsschritte quasi rückwärts abarbeiten?
Volltreffer! Dies ist die sicherste und zuverlässigste Lösung. Vor Änderungen eine Datensicherung machen ist auch immer von Vorteil. :wink:

Gruß
von forant
15.12.2010 18:03
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Vielleicht solltet Ihr einen Schlichter einsetzen, der Euch Eure interne Struktur erklärt. Wir haben doch keinen Disput welcher eines Schlichters bedarf :P forant scheint die am allerbesten zu kennen Dies kann und will ich nicht beurteilen :oops: wäre damit einer der ersten Kandidaten. Muss aber ni...
von forant
15.12.2010 17:12
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Evtl. ein kleiner Vergleich: Der Vorstand eines Fußballvereins setzt das Trainerteam ein, übernimmt aber nicht die Aufgaben eines Trainers, wenn ein Trainer ausfällt. Die Administratoren auf phpBB.de entsprechen also ungefähr fünf gleichberechtigten Trainern. :P Was war jetzt an meinem vorgehenden ...
von forant
15.12.2010 15:24
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Anmerkung : Du bist bisher hier unter dem Namen forant eher unauffällig unterwegs gewesen. Die von Dir in diesem Thema verfassten Beiträgen kommen ganz und gar nicht positiv rüber .... :o Kann ich dies als (Keulen-)Hinweis nehmen, das "Diskutieren" im Bereich "Community Talk" nu...
von forant
15.12.2010 14:41
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Und da hier keiner hauptberuflich Administrator ist und daher auch mal längere Zeit abwesend sein kann,.... ...treten an dessen Stelle der Vorstand oder dessen Stellvertreter. :roll: Du scheinst hier Verein und das phpBB.de-Team zu vermischen. Du kannst Dir versichert sein, dass ich hierbei nichts ...
von forant
15.12.2010 14:13
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Und da hier keiner hauptberuflich Administrator ist und daher auch mal längere Zeit abwesend sein kann,.... ...treten an dessen Stelle der Vorstand oder dessen Stellvertreter. :roll: Wenn man einen Administrator schon längere Zeit nicht mehr gesehen hat, dann ist dieser evtl. der falsche Ansprechpa...
von forant
15.12.2010 13:25
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

posaunen hat geschrieben:
forant hat geschrieben:Wenn die Admins Ihre Aufgabe wahr nehmen (siehe ergänzend vorstehende Postings) = sehe ich auch kein Problem.
Dann ist die Frage doch geklärt - phpBB.de braucht keinen Schlichter.
Bin ich froh, das ich diese Frage auch nicht gestellt habe :P
von forant
15.12.2010 12:37
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Und Sinn kann nicht mit Wortglauberei ersetzt werden. Oje oje, eine sehr gewagte Aussage :wink: [ nimm als Beispiel die meisten Parteien oder noch besser das aktuelle EkStG - dann wirst Du Deine Aussage schnell revidieren ] :wink: und :P Aber entweder willst du es verstehen oder nicht: Für User-Use...
von forant
15.12.2010 10:54
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

...angefragter Administrator überhaupt nicht reagiert ? :evil: In der Regel sollte das eigentlich nicht passieren, denke ich, allerdings haben leider glaube ich nicht alle Admins Zeit, öfter als alle paar Wochen einen Blick auf phpBB.de zu werfen. Alle paar Wochen Zeit? :-? Der Administrator ist fü...
von forant
15.12.2010 09:04
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4916

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Wer ein Problem mit den Moderatoren hat, kann sich ja an Admins wenden, wir haben also nicht nur "Schlichter", sondern auch noch "Backup-Schlichter", die bei Problemen mit den "Schlichtern" helfen. Hmmm, da schreibt ein Moderator, warum er Massnahme X eingeleitet hat. ...

Zur erweiterten Suche